Treffen der G6-Innenminister: Seehofer hofft im Kampf gegen Rechts auf Kooperation mit anderen Ländern

Bundesinnenminister Horst Seehofer, CSU (Michael Kappeler/dpa/picture-alliance)
Bundesinnenminister Horst Seehofer, CSU (Michael Kappeler/dpa/picture-alliance)

Die Innenminister der G6-Staaten wollen heute in München über die Bekämpfung von Rechtsextremismus und Antisemitismus beraten.

Bundesinnenminister Seehofer stellt ein Maßnahmenpaket vor, das das Bundeskabinett in dieser Woche beschließen will. Der CSU-Politiker hofft auf die Zusammenarbeit mit anderen Ländern – insbesondere bei der Bekämpfung der Hasskriminalität im Internet.

Bei dem Treffen geht es auch um Migration und Cyberkriminalität. Zu den Teilnehmern gehören Vertreter Frankreichs, Italiens, Polens, Spaniens und Großbritanniens. Auch die EU-Kommissare für Inneres und Sicherheit sind nach München gekommen, sowie Vertreter der US-Regierung, der internationalen Polizeibehörde Interpol und des Jüdischen Weltkongresses.

Quelle: Deutschlandfunk vom 29.10.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
4 Jahre zuvor

Rufe auf, sovielen volksnahen Politikern zu schreiben, in welchem Zusammenhang das bestehende Deutsche Reich mit Preußen zu sehen ist.
Deutsches Reich da…
Preußen nicht sichtbar…
Deutsches Reich ohne Preußen kein Deutsches Reich…

Deutsches Reich aber bestätigt…
Wenn ich nur wüßte, was ein intelligenter Politiker daraus ableiten kann…

ulrike
ulrike
4 Jahre zuvor

Hat der Kerl nichts anderes zu tun? Sorge lieber dafür das alles Gesindel aus unserm Land weggeschaft wird das hier nichts verloren hat. Ist viel wichtiger Drehhofer.