Wann wird die Terrororganisation endlich verboten? Linksterroristen der „Antifa“ verprügeln Claudia P. (34) in ihrer eigenen Wohnung

Während der Mainstream über die vermeintliche Renaissance des Rechtsextremismus fabuliert und schon einen NSU 2.0 befürchtet, schlagen die Linksextremisten der „Antifa“ erneut in Leipzig zu. Dieses Mal ist es keine Baustelle in Leipzig, kein Kran, der angezündet wird wie Anfang Oktober, dieses Mal geht es gegen die körperliche Unversehrtheit der Prokuristin der Leipziger Immobilienfirma Wassermühle Immobilien GmbH, Claudia P.

Auf der „Antifa“-Propagandawebsite „Indymedia“ gibt es bereits ein Bekennerschreiben: „Wir freuen uns, wenn sich der Bau von Luxuswohnung o.Ä. verzögert, denken aber, dass diese Aktionsform angesichts vollumfänglicher Versicherungsabdeckung nur symbolischen Charakter hat. Wir haben uns deswegen entschieden, die Verantwortliche für den Bau eines problematischen Projekts im Leipziger Süden da zu treffen, wo es ihr auch wirklich weh tut: in ihrem Gesicht.“

Der Weg zum politischen Mord ist nicht mehr weit

Für Leipzigs Oberbürgermeister Burkhard Jung (61, SPD) ist die Grenze überschritten, da die „Antifa“ nun auch gegen wehrlose Frauen vorgehen würde. Der Weg zum politischen Mord sei nicht mehr weit, so Jung.

Screenshot (657)

Die Verantwortung für die Eskalation des Linksterrors tragen die Politiker von LINKEN, GRÜNEN und SPD ebenso wie der Mainstream. Über Jahrzehnte wurde die „Antifa“ nicht nur verharmlost, sondern durch Konzessionen bei Hausbesetzungen oder „Demonstrationen“ gestärkt. Von Solidaritäts- und Sympathiebekundungen im Bundestag ganz zu schweigen.

Dieser Terroranschlag – nichts anderes ist eine politisch motivierte Gewalttat – muss endlich dazu führen, dass die „Antifa“ als terroristische und verfassungsfeindliche Organisation eingestuft und verboten wird.

Quelle: 19vierundachtzig.com vom 04.11.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
ulrike
ulrike
4 Jahre zuvor

Verbieten hilft nicht. Alle einfangen und in den Knast stecken. Eine andere Sprache kapieren die nicht.

birgit
birgit
4 Jahre zuvor

Bloß nicht verbieten !

Da muß sich die Wortmarke mit denen beschäftigen und hat keine Zeit mehr für die sogenannten REICHSBÜRGER.

Demzufolge werden von den Sesselfurzern veranlaßte Plünderungen weniger.
Es entsteht eine Warteliste, welche nicht so leicht abgearbeitet werden kann, da die Linksfaschisten immer dazwischen funken.

ottogeorg LUDWIG
ottogeorg LUDWIG
4 Jahre zuvor

Extrem Linksaktivisten u. die Antifa werden aktiv unterstützt von den Etablierten
BRD-Parteien, den staatl. Medien, den Kirchen, Gewerkschaften, u.a.m. zur po-
litischen Machtrettung der “ Nochregierenden “ mit dem Ziel “ Weiterso „