Chemnitz: 17-Jährige von Ausländern in Wohnung gefangen gehalten und missbraucht

Multikulti

Symbolbild

In Chemnitz soll ein 17-jähriges Mädchen von mehreren Männern in einer Wohnung festgehalten und sexuell missbraucht worden sein, berichtet die BILD.

Das teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Dienstag mit. Demnach ereignete sich der Vorfall bereits in der Nacht zu Samstag in einer Wohnung im Ortsteil Adelsberg.

„Dort soll eine Frau festgehalten worden sein. Zudem sei es seitens eines Mannes zu sexuellen Handlungen gegen den Willen der Frau gekommen“, erklärten die Behörden. „Sie konnte letztlich gegen 02.30 Uhr aus der Wohnung flüchten und Hilfe bei Anwohnern holen.“

Die Polizei nahm daraufhin in der beschriebenen Wohnung drei Männer vorläufig fest, gegen zwei (24, 26) habe sich der Tatverdacht erhärtet. Gegen beide wurde Haftbefehl erlassen. Der Jüngere sei iranischer Staatsbürger, der Ältere ein Bulgare, wie die Staatsanwaltschaft auf Nachfrage äußerte.

Beide seien in Deutschland bislang nicht straffällig geworden und hätten das Mädchen erst am Freitagabend kennengelernt.

Die 17-Jährige sei danach freiwillig mit in die Wohnung des 24-Jährigen gekommen. Die Ermittlungen dauern noch an.

Quelle: politikstube.com vom 13.11.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Jahre zuvor

Wenn man vergleicht wie Vergewaltigung in der DDR und Anfang der 90iger noch in der BRiD bestraft wurde. In der DDR war es eine schwere Straftat. Jetzt ist es ein Selbstverschulden der Mädchen und Frauen. Wären Sie doch ein Mann geworden. In der BRiD werden Straftaten unter Alkohol oder Drogen entlastend eingeordnet. In der DDR wurde verschärft reagiert, weil jeder informiert war das Drogen enthemmen und zu schweren Straftaten verleiten.
Würden Alkohol und Drogen in der BRiD nur den Mopp betreffen und nicht die Feinen Kreise der Wohlhabenden, dann würde die Härte der Rechtsprechung Polizeiknüppel hart Recht sprechen!

birgit
birgit
4 Jahre zuvor

Warum geht die Blitzbirne überhaupt mit ???
Ist wohl noch nicht genug passiert ???

Kein Mitleid mit so viel Dummheit.

ulrike
ulrike
4 Jahre zuvor

Für solchen strunzdummen Weiber hab ich kein Mitleid. Warum gehen die mit solchen Kerlen mit ??? Noch nichts dazugelernt ?