Multikulti – Integration geht anders: Bau eines „Islamischen Schwimmbads“ in Frankfurt sei überfällig

Ein Schwimmbad nur für Muslime, wo Andersgläubige nach Möglichkeit bitte draußen bleiben? Das könnte schon bald in Frankfurt am Main Realität werden.

Abdullah Z. fühlt sich unverstanden. Schon seit 25 Jahren hat er kein Schwimmbad mehr betreten, denn er habe „einen anderen Blick auf die Sachen“. Damit meint er die Integration und das Zusammenleben, denkt vermutlich an hier in Badeanzügen und Bikinis Plantschende, die ihre Freizeit genießen. Daher sei der Bau eines „Islamischen Schwimmbads“ längst überfällig.

Muslimische Männer wollen nicht mit ihren Frauen schwimmen, die Burkini-Fraktion ebenfalls nicht mit ihren Bärtigen. Schon der verpflichtende Schwimmunterricht an Schulen wird als Katastrophe angesehen – obwohl die Schulen verhüllende Bademode akzeptieren. Zunächst gründete der Moslem einen Verein, man wollte schließlich an die Futtertröge des Staates. Doch wegen der fehlenden Gemeinnützigkeit – es sollen nur Muslime angesprochen werden – verwarf er diese Idee. Jetzt will Abullah Z. alles anderweitig finanzieren.

Den Kosten für den Bau inklusive der Gebetsräume seien nach oben keine Grenzen gesetzt, 3 Millionen Euro sollen es aber schon sein. Wir wünschen Abdullah Z. viel Erfolg bei der Realisierung seiner Idee. Dort finden bestimmt auch die Asylbewerber muslimischen Glaubens Platz, welche die Bademeister jetzt schon seit einigen Jahren in Atem halten und es zahlreichen Frauen und Mädchen verleiden, überhaupt noch schwimmen zu gehen. Für die Integration als solche ist ein islamisches Bad der Abgesang auf jeden Versuch des Zusammenlebens. Aber darauf legt man offenbar auch gar keinen Wert.

Quelle: politikstube.com vom 15.11.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Jahre zuvor

Die können sich das Schwimmbad von Zwickau holen wo Sie Ihre Exkremente vor den Badegästen und Teddybärenwerfern hinterlassen haben.
https://de.talk.tagesgeschehen.narkive.com/SHEiQlAS/nach-schlechten-broetchen-fluechtlinge-muessen-ins-wasser-scheissen:i.1.1.full
(Brief des Ordnungsamtes Zwickau über die „zugeschissenen“ Bäder.)
Im Netz gefunden

#Diese SchwXXXbrut muß sofort aus dem Land gejagt werden! Solches
perverses Kroppzeug habe ich meinen Lebtag nicht kennengelernt! Und alle
Verantwortlichen gehören entlassen oder ins Gefängnis!

Gerd#
Im Netz gefunden Ende

birgit
birgit
4 Jahre zuvor

Diese ganz Sauerei ist im Kopf nicht zu löschen.
Meine Freundinnen und ich haben seit diesen Vorfällen keines der Schwimmbäder besucht. Der Ekel sitzt zu tief ! Da können die sauber machen wie die wollen, Eintrittsgelder von uns wird es nicht mehr geben.