Staatsversagen: Asylbetrüger mit 18 Identitäten reist trotz Abschiebung immer wieder neu ein!

18 Identitäten, mehrere Haftstrafen, viermal abgeschoben und trotzdem wieder da: Ein 40-Jähriger aus Nordmazedonien zeigt das Staatsversagen auf, mit dem unser Land gestraft ist.

Den Beamten auf der A 17 bei Berggießhübel (Sachsen) kam der nagelneue Personalausweis des Mannes komisch vor. Noch während der Verkehrskontrolle nahm man Fingerabdrücke zum Abgleich und stellte fest, dass man es hier mit einem Betrüger zu tun hat. Mit was für einem wurde wenig später offenbar: Der Mazedonier hat bis dato 18 verschiedene Identitäten, sahnte mit gefälschten Pässen und rührseligen Geschichten mutmaßlich Unsummen bei den Ämtern ab.

Der 40-Jährige verbüßte bereits mehrere Haftstrafen, wurde sage und schreibe bereits viermal abgeschoben. Das hinderte ihn aber ganz und gar nicht, immer wieder aufs Neue die Grenzen ins schwarz-rot-goldene Versorgerparadies zu stürmen. Nun sitzt der Identitätsbetrüger in Abschiebehaft und wartet auf den Flug in seine Heimat. Es wird im Anschluss nur eine Frage der Zeit sein, bis er wieder auf der Matte steht.

Erst im Juli 2018 war in einem Zug zwischen Bad Schandau und Dresden ein Georgier aufgegriffen worden, der sich rekordverdächtige 45 Identitäten zugelegt hatte. Hunderttausende Kosten verursachen derart kriminelle Personen mit ihrer Masche. Wo die Grenzen nicht geschützt und die Ämter hoffnungslos überfordert sind, muss am Ende wieder der Steuerzahler für den Schaden aufkommen. Wo GEZ-Verweigerer ins Gefängnis wandern, lachen sich die Asylbetrüger ins Fäustchen. Das ist Staatsversagen in Reinkultur!

Quelle: politikstube.com vom 22.11.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
schmid von Kochel
schmid von Kochel
4 Jahre zuvor

Geht doch ! Beim nächsten Antrag heißt dieser Mann mit Familiennamen Wiederkehr!

birgit
birgit
4 Jahre zuvor

Das ist nur möglich weil die Sesselfurzer zugeschissene Hirne ihr Eigentum nennen.

ulrike
ulrike
4 Jahre zuvor

Dumm-Deutschland kapiert nichts. Man sieht daran wie gut vernetzt unsere Sozialämter sind. Da sitzen nur Schlafmützen.

Annette
Annette
4 Jahre zuvor

Bio-Deutsche (Studentin in 59065 Hamm) verstößt gegen die Meldeauflagen.

Bussssgeld…

Die Hammenser Stadtverwaltung (Firma Stadt Hamm, seit dem 01.01.2008 zudem durchgängig privatisiert -> Eröffnungsbilanz) greift da hart durch.

Aufklärung naht…

gerhard
gerhard
4 Jahre zuvor

18 Idenditäten?….und ich schäme mich schon wegen einer

gerhard
gerhard
4 Jahre zuvor
Reply to  gerhard

…weil man in allen Teilen der Welt schon den Vogel gezeigt bekommt