Crailsheim: Durchsuchung in Asylbewerberunterkunft – Fünf Rauschgifthändler in Untersuchungshaft

Symbolfoto: Durch mattomedia Werbeagentur/Shutterstock
 

Bereits seit mehreren Monaten ermittelt die Staatsanwaltschaft Ellwangen zusammen mit der Kriminalpolizei Schwäbisch Hall beziehungsweise der Rauschgiftermittlungsgruppe Crailsheim gegen mehrere Asylbewerber in der Asylunterkunft in Crailsheim.

Von Opposition24

Im Rahmen einer richterlich angeordneten Durchsuchung wurden am Morgen des 21.11.2019 mehrere Zimmer in der Asylunterkunft in der Friedrich-Heyking-Straße in Crailsheim durchsucht. Bei der Durchsuchungsaktion konnten fünf Männer im Alter von 20 bis 39 Jahren angetroffen und festgenommen werden. Weiterhin wurde eine geringe Menge Betäubungsmittel und Bargeld sichergestellt.

Die Beschuldigten afrikanischer Herkunft stehen im Verdacht des unerlaubtes gewerbsmäßigen Handels mit Betäubungsmitteln. Einer der Beschuldigten soll zudem gewerbsmäßig unerlaubt Rauschgift an Minderjährige abgegeben haben. Die Beschuldigten wurden am Donnerstag einem Ermittlungsrichter beim Amtsgericht Ellwangen vorgeführt. Gegen jeden der Beschuldigten wurde der bereits vor der Festnahme erlassene Haftbefehl in Vollzug gesetzt und Untersuchungshaft angeordnet. Die mutmaßlichen Drogendealer wurden in unterschiedliche Justizvollzugseinrichtungen verbracht.

Die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Ellwangen/Jagst und der Rauschgiftermittlungsgruppe der Kriminalpolizei Schwäbisch Hall dauern an.

Quelle: opposition24.com vom 23.11.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
ulrike
ulrike
4 Jahre zuvor

Ab mit dem Dreck in ihre Heimat. Diese Verbrecher verkaufen hier Rauschgift. Das darf nicht sein.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Jahre zuvor

#gewerbsmäßig unerlaubt Rauschgift an Minderjährige abgegeben haben.#
Hat Er das Gewerbe angemeldet und Steuern bezahlt? Dann wird Er auf Geschäftsschädigung klagen und gewinnen.

birgit
birgit
4 Jahre zuvor

Ist das etwa kein Abschiebegrund ???

gerhard
gerhard
4 Jahre zuvor

Warum werden diese Vogel vermummt…auch bei Gericht…es gibt doch ein Vermummungsverbot…oder ist das nur Volksverblödung ???