Muslimische Jugendinitiative bei CDU: Wir müssen uns nicht integrieren

Die muslimische Jugendinitiative JUMA wurde von Sawsan Chebli (SPD) gegründet und wird über das Programm mit Steuergeldern finanziert.

Bei einer Podiumsdiskussion sagte die Sprecherin der islamischen Jugendorganisation in Deutschland: „Wir müssen uns nicht integrieren“.

Das wird natürlich von der Mainstreampresse ignoriert und nicht wahrgenommen. Ein Schelm der böses dabei denkt.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 27.11.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
ulrike
ulrike
4 Jahre zuvor

Dann brauchen sie auch nicht in unserem Land leben. Basta – alle abschieben.

Hendrik Kurze
Hendrik Kurze
4 Jahre zuvor

Dafür bezahloe ich meine Steuer und die wollen sich nicht integrieren? Sofort die Steuer-Vorteile entziehen und ab in die Heimat.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Jahre zuvor

Deutsche Staatsbürgerschaft haben wollen, aber nicht Deutsch sein wollen? Ganz schnell wie Lübke sagte: Wem es nicht passt kann gehen!

Annette
Annette
4 Jahre zuvor

ROFL…. Kompetenzsimulationscenter BERLINER REICHSTAG

Wir erleben die Geburtswehen eines islamistisch geführten Staates innerhalb des NICHTSTAATLICHEN BRD-Konstruktes…

Herrlich !
Während Herr Haldenwang und Co. die „Rächtzbürger“ politisch verfolgen, bilden sich feste Strukturen von religiös geprägten Mitmenschen, denen nachgesagt wird, daß der ISLAM weltweit zu etablieren sei. Und daran wird gearbeitet, wetten, daß?

Es ist nur zu verständlich, daß man unseren Politikern nicht trauen darf, allerdings halte ich diese Leute für sehr gefährlich, da ihnen Machtmißbrauchsmitteln zur Verfügung stehen, diskret Kritiker zu besänftigen, um ein vorgegebenes Ziel zu verfolgen…
Nette Gemeinschaft sind wir, was?

schmid von Kochel
schmid von Kochel
4 Jahre zuvor

Richtig. Die brauchen sich auch nicht integrieren, wie denn auch?