AfD-Fraktion: „Die Syrien-Politik der Bundesregierung ist völlig gescheitert“

AfD-Fraktion: "Die Syrien-Politik der Bundesregierung ist völlig gescheitert"

Die „Kontaktgruppe Syrien“ der Alternative für Deutschland (AfD) bezeichnete die Berliner Syrienpolitik als gescheitert, als sie am Dienstag nach ihrer zweiten Reise nach Syrien eine Pressekonferenz in Berlin abhielt.

Frank Pasemann, Mitglied des Deutschen Bundestages für die AfD-Partei, sagte gegenüber Reportern: „Für uns in der AfD-Fraktion ist die syrische Politik dieser Regierung, wenn sie überhaupt existiert, gescheitert, völlig gescheitert.

Screenshot (657)

„Für uns geht es unter keinen Umständen darum, sicherzustellen, dass syrische Flüchtlinge auf einmal, wie einige glauben, aus Deutschland nach Syrien abgeschoben werden“, fügte er hinzu.

Die Gruppe lobte auch die Rolle Moskaus bei der Herbeiführung von Frieden und der Niederlage des sogenannten islamischen Staates in Syrien. AfD sei nach ihrer ersten Reise nach Syrien auf Kritik anderer politischer Parteien in Deutschland gestoßen. Die Reise wurde als Anti-Einwanderungsmaßnahme angesehen, um zu beweisen, dass Syrien ein „sicheres Herkunftsland“ für Migranten ist, in das sie zurückgeschickt werden können.

Quelle: Russia Today (RT) vom 27.11.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
gerhard
gerhard
4 Jahre zuvor

…ist gescheitert ?…dem depen Wähler wird aber das Gegenteil vorgelogen..

ulrike
ulrike
4 Jahre zuvor

Was für eine Politik der Bundesregierung ??? Die haben doch keinen Plan.