Magdeburg: Spur nach Buttersäure-Attacke auf Weihnachtsbäume

Impressionen vom Weihnachtsmarkt in Magdeburg

Nach der Butter-Säure-Attacke auf Weihnachtsbaum-Verkaufsstände in Magdeburg hat die Polizei eine Spur. Ein Sprecher sagte, es gebe Hinweise auf mögliche Tatverdächtige, denen nun nachgegangen werde. Weiter Einzelheiten auch zum Motiv wollten die Ermittler noch nicht mitteilen. Am Freitag hatten Unbekannte an drei Verkaufstellen Buttersäure auf mehrere hundert Weihnachtsbäume gekippt. Anwohner alarmierten wegens des Gestanks die Polizei. Die verunreinigten Bäume müssen vernichtet werden. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Quelle: MDR vom 16.12.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
ulrike
ulrike
4 Jahre zuvor

Das waren mal wieder die Deutschlandhasser. Wer wohl sonst ?
Drecksbande elende. Die Pfoten sollten denen abfaulen.

gerhard
gerhard
4 Jahre zuvor
Reply to  ulrike

Das sind die gleichen Leute welche die Hochsitze der Jäger ansägen…..
Dumm geboren und nichts dazu gelernt.

Annette
Annette
4 Jahre zuvor

Sofort reinen Ethylalkohol drübersprühen und schon riecht es nach Ananas.

PS: Dabei Zigarette und Streichhölzer nicht gebrauchen, klar?

Hatte Wühlmäuse (nein, keine verbuddelten Schlapphüte) im Garten und mit Gestank verreiebn wollen. In den Gängen haben die Viecher gelacht und der Garten hat gestunken wie in einem Spionageüberwachungsfahrzeug nach 24 Stunden ohne Frischluft… Nur Ethylalkohol hatte geholfen. Danach roch es wie auf einer Ananasplantage süßlich. Wühlmäuse? Lästig…

birgit
birgit
4 Jahre zuvor
Reply to  Annette

Hatte auch Wühlmäuse ! Die haben meine Kater Felix und Findus weg gefangen.
Allerdings hat der Felix die Tierchen als Geschenk gebracht.
Ganz früh über’s Fenster rein und mir dann das blutende Vieh auf meine Bettdecke gelegt und geschnurrt hat der Trottel auch noch dabei.

Kannst mir glauben, so schnell war ich noch nie aus dem Bett.

Baufutzi
Baufutzi
4 Jahre zuvor

Dein guter Felix, wollte sich wohl etwas beliebt machen.:-)

trackback

[…] „Magdeburg  Spur nach Buttersäure Attacke auf Weihnachtsbäume““:http://staseve.eu/?p=125893 […]