Streit um den Erschossenen im Tiergarten: Putin nennt Fakten und Hintergründe

16. Dezember 2019
Streit um den Erschossenen im Tiergarten: Putin nennt Fakten und Hintergründe
INTERNATIONAL

Paris/Moskau/Berlin. Im Streit um den im Berliner Tiergarten ermordeten Georgier hat Kremlchef Putin jetzt das Wort ergriffen und dabei Hintergründe publik gemacht, die von den bundesdeutschen „Qualitätsmedien“ hartnäckig ausgeblendet werden. Die Bundesregierung hat als Reaktion auf den Vorfall im Tiergarten bekanntlich zwei russische Diplomaten ausgewiesen.

Putin bezeichnete den am 23. August in Berlin erschossenen Georgier am Rande der Ukraine-Konferenz in Paris als Kämpfer und Organisator von Explosionen in der Moskauer U-Bahn. Der Mann habe auf der Seite anti-russischer Separatisten an Kampfhandlungen im Kaukasus teilgenommen. Er sei auch kein ethnischer Georgier und in Rußland im übrigen zur Fahndung ausgeschrieben.

Putin wörtlich: „Dieser Mensch ist bei uns zur Fahndung ausgeschrieben. Das ist ein Kämpfer, dazu noch ein sehr brutaler und blutrünstiger Mensch.“

Allein bei einem der Terrorangriffe, den der Getötete mitorganisiert habe, seien 98 Menschen ums Leben gekommen. „Ich weiß nicht, was mit ihm geschehen ist. Das ist Banditenmilieu, dort kann alles Mögliche passieren.“

Moskau habe die Bundesregierung auch um die Auslieferung des Organisators der Terrorakte in der U-Bahn ersucht. Die deutsche Seite sei der Bitte Rußlands jedoch nicht nachgekommen. Rußland werde den deutschen Kollegen trotzdem bei der Aufklärung des Falls helfen.

Putin bezeichnete die Ausweisung russischer Diplomaten aus Deutschland auf der Grundlage von nur vorläufigen Erkenntnissen als inkorrekt und verkündete Gegenmaßnahmen. Er glaube jedoch nicht, daß der Fall die russisch-deutschen Beziehungen in eine Krise stürzen werde. „Es gibt eine ungeschriebene Vorgehensweise, ungeschriebene Regeln für diese Fälle: Unsere Diplomaten sind ausgewiesen worden, wir weisen eure aus. Das ist es“, sagte der Kremlchef. (mü)

Quelle: zuerst.de vom 16.12.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Quelle: zuerst.de vom 16.12.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
ulrike
ulrike
4 Jahre zuvor

Blöd dass Deutschland so einem Verbrecher überhaupt Unterschlupf bietet. Da zeigt sich wieder dass sich bei uns sämtliche Terroristen und Verbrecher einnisten können ohne behelligt zu werden.

Die Bundesregierung vertuscht hier wieder mal Tatsachen bloss um Russland eine auswischen zu können. Pfui Murksel.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Jahre zuvor

Da kann Putin auch mit seinem Gartenzaun oder mit den Wellen im Baikalsee sprechen! Die Ignoranten und mit Gehirnrotlaufsucht befallenen in der BRiD sind wie der Arm eines Plattenspielers! Die gehen nicht aus der Rille und leiern immer wieder von vorn!
Habt Ihr Euch schon den ausgeflippten Hofreiter angesehen? Dem hat man vergessen die eine Windung zu entfernen! Der Rest der im Bundestag (außer AfD) hat den Hitchcock Virus!

birgit
birgit
4 Jahre zuvor

Es wird vertuscht, es wird gelogen ! Bloß gut, daß die Bewohner nicht wissen wievielen Terroristen hier Unterschlupf gewährt wurde. Panik würde sich breit machen. Mordsel und ihr Team schützen Verbrecher, denn
Gleich und Gleich gesellt sich gern ?. Kriminelle schützen Kriminelle, bis zu dem Tag wo es um die Wurst geht. Dann beginnt das gegenseitige verpfeifen.

„kein ethnischer Georgier “
Da plaudet der Zarewitsch etwas aus dem Nähkästchen ! Es liegt also die Vermutung nahe, dieser Verbrecher könnte ein Tschetschene sein. Was natürlich Präsident Kadyrow mit in’s Spiel bringen würde.
Es bleibt zu hoffen, recht viel Fledermäuse schwärmen aus und fangen weg was geht. Die sind ja für Parasitenbeseitigung bekannt. Man bedenke wieviele Stechmücken die nächtlich weg fangen.

„die Ausweisung russischer Diplomaten aus Deutschland“

Ich hoffe Putin hat das so nicht gesagt. Zu seinen Gunsten gehe ich davon aus, dies Verdrehung stammt aus der Feder der Lügenpresse.
Deutschland hat keine russischen Diplomaten ausgewiesen !
Es war die Treuhandverwaltung Bundesrepublik in Deutschland.
Wollen wir doch bei den Begrifflichkeiten bleiben !

gerhard
gerhard
4 Jahre zuvor

Neue deutsche Realität….Gangster geniessen Narrenfreiheit.
Nur…wann erwacht das deutsche Volk aus seiner Lethargie ?
Nie ???

gerhard
gerhard
4 Jahre zuvor
Reply to  gerhard

Lethargie : Als Lethargie wird in der medizinischen Fachsprache eine Form der Bewusstseinsstörung bezeichnet, die mit Schläfrigkeit und einer Erhöhung der Reizschwelle einhergeht.
Die Lethargie ist das Kernsymptom einer Encephalitis lethargica, kommt aber auch bei anderen Ursachen eines gesteigerten Hirndrucks (ICP) vor.
Medizinisch behandelt werden kann sie durch Psychostimulanzien .

Baufutzi
Baufutzi
4 Jahre zuvor

Die Fledermäuse sind ausgeflogen und fressen allerhand Parasiten. Gut so!!!!!!!! Warum ordnet Moskau nicht einfach an, sondern fragt? Zarewitsch ist ebend ein Volldiplomat und legt ein gutes Elternhaus an den Tag.

trackback

[…] „Streit um den Erschossenen im Tiergarten  Putin nennt Fakten und Hintergründe““:http://staseve.eu/?p=125947 […]