Nürnberg: Sechs „Männer“ treten 29-Jährigen krankenhausreif

NÜRNBERG – Sechs Männer haben in der Nacht zum Sonntag vor einem Lokal in der Nürnberger Innenstadt einen 29-jährigen Mann mit Fußtritten gegen den Kopf verletzt. Eine 22-jährige Frau, die dem Opfer helfen wollte, wurde ebenfalls angegriffen.

Der 29-Jährige hatte sich gegen 2.30 Uhr vor der Bar am Hallplatz aufgehalten, als er aus noch ungeklärter Ursache von insgesamt sechs unbekannten Männern angegriffen wurde. Dabei traten die Angreifer ihrem Opfer unter anderem gegen den Kopf.

Das Opfer der Attacke musste sich im Anschluss in einem Krankenhaus medizinisch versorgen lassen. Eine 22-jährige Frau, die dem 29-Jährigen zu Hilfe kam, wurde von den Tätern ebenfalls verletzt. Die sechs Täter entkamen unerkannt. Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

Welchen Hintergrund der Angriff hatte, ist derzeit noch unklar. Personen, die den Vorfall beobachten konnten oder Hinweise zur Identität der unbekannten Angreifer machen können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0911 2112-6115 an die Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte zu wenden.

Quelle: politikstube.com vom 17.12.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
ulrike
ulrike
4 Jahre zuvor

Welche „Männer“ kommen immer im Rudel und sind dann stark? Klar die Hosenscheisser die sich alleine nicht trauen. Elendes Drecksgesockse.

birgit
birgit
4 Jahre zuvor

Wann wacht der Westen endlich auf ?
Die dooooofen Ossis sind es schon lange !