Coesfeld: Getreten, geschlagen und beraubt von Südländern

screenshot-1856

Coesfeld. Beraubt worden ist in der Nacht zum gestrigen Sonntag ein Mann am Lübbesmeyerweg. Das teilte die Polizei gestern mit. Der Mann war um 0.40 Uhr zu Fuß auf dem Weg zur „Fabrik“, als er plötzlich von drei unbekannten Tätern attackiert wurde. Er wurde zu Boden gerissen, getreten und geschlagen, so die Polizei. Einer der Täter hat ihm dabei das Handy aus der Jackentasche gestohlen. Anschließend flüchteten die Täter in unbekannte Richtung. Die Täter werden wie folgt beschrieben: Alle drei waren männlich, vermutlich Südländer, dunkel gekleidet, so die Polizei. Hinweise zu diesem Vorfall werden unter Tel. 02541/140 entgegengenommen.

Quelle: Allgemeine Zeitung vom 10.04.2016

Besatzungsrecht-Amazon

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
8 Jahre zuvor

Der alltägliche Wahnsinn in Deutschland. Wird noch schlimmer, aber keine glaubt das bis jetzt.