Was wissen die mehr? Hasselfeldt sieht DRK für steigende Flüchtlingszahlen gut aufgestellt

Foto: Flüchtlingslager (über dts Nachrichtenagentur)
 

Berlin – Es scheint beschlossene Sache zu sein. Deutschland wird in den nächsten Jahren wohl wieder mehrere Millionen so genannter Flüchtlinge aufnehmen. Anders ist diese Aussage wohl kaum zu interpretieren:

Die Präsidentin des Deutschen Roten Kreuzes (DRK), Gerda Hasselfeldt, sieht die Hilfsorganisation auch für möglicherweise wieder steigende Flüchtlingszahlen gut aufgestellt. „Das Deutsche Rote Kreuz hat in der Flüchtlingssituation in den Jahren 2015 und 2016 gezeigt, dass es schnell und zuverlässig auf schwierige Ausnahmesituationen reagieren kann“, sagte Hasselfeldt dem „Mannheimer Morgen“ (Donnerstagsausgabe) mit Blick auf Griechenland, dessen Regierung eine starke Zunahme von Migranten aus der Türkei auf den Inseln in der Ägäis festgestellt hat. Damals habe das DRK bundesweit rund 490 Notunterkünfte mit mehr als 140.000 Flüchtlingen und zwei Wartebereiche in Erding und Feldkirchen mit mehr als 170.000 Personen betreut, fügte die DRK-Präsidentin hinzu.

Zu der konkreten Lage in Griechenland sagte Hasselfeldt: „Griechenland wird mit der Flüchtlingssituation nicht allein gelassen. Internationale Rotkreuz-Organisationen sind vor Ort und leisten Hilfe“.

Und da das natürlich nicht reichen wird, müssen die Deutschen im eigenen Land nun wohl auch vorbereitet werden. Bleibt die Frage, wie viele Wohnungen eigentlich noch benötigt werden. (Quelle: dts)

Quelle: journalistenwatch.com vom 19.12.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
ulrike
ulrike
4 Jahre zuvor

Ihr Volldeppen wohin wollt die alle unterbringen? Müssen bald Deutsche aus ihren Wohnungen raus damit Gesockse rein kann ? DRK will schliesslich auch was vom grossen Kuchen haben gell? Denen wollte eine Bekannte mal gute Möbel schenken für Bedürftige: Antwort: nehmen wir nicht gib uns lieber den Wert in Geld………Saubande. Die kriegen von mir keinen Cent mehr.

Wir verbauen unser Land um Häuser für Primaten zu bauen – wie blöd muss man da sein? Nach einem Jahr sind die dann abbruchreif weil das Pack sie verwohnt hat.

birgit
birgit
4 Jahre zuvor

Das Pack bekommt von der UN einen Bond gut geschrieben, ohne Gegenwert, denn die werden nie arbeiten.
Aber das Giralgeld geht in Umlauf und die Treuhand kann damit zocken.
Es ist dieses verkommene Finanzsystem. Kapiert aber Michel nicht, egal wie ich es erkläre.

Baufutzi
Baufutzi
4 Jahre zuvor

Verehrte Birgit! Versteht die Masse auch nicht. Da muss so einer wie Bismarck erscheinen und die Seinen an die Hand nehmen. Verdammte Schiete. Das UN-Programm läuft auf Hochtouren. Der Untergang ist wohl nur noch schwer aufzuhalten. Da werden im Hintergrund diverse Dinge zum Systemabbruch vorbereitet. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Jahre zuvor
Reply to  Baufutzi

#Die Hoffnung stirbt zuletzt.#
Stimmt! Die Rechnung ohne dem Wirt, ist immer geirrt!

birgit
birgit
4 Jahre zuvor
Reply to  Baufutzi

Es geht nur um den Bond !!!
Die Ware Mensch interessiert nicht, über diese tote Masse läuft die Giralgelproduktion.

Bei den Deutschen wurde die zu erwartende Arbeitsleistung als Berechnungsgrundlage genommen.
Die herbei geeilten Parasiten sind vermutlich zur Warenproduktion eingeplant, denn Leistung ist da nicht zu erwarten.
Anders kann ich es mir nicht erklären !

gerhard
gerhard
4 Jahre zuvor

Erst Kriegsflüchtlinge…dann Wirtschaftsflüchtlinge…und nun von C.Roth gefordert …Klimaflüchtlinge. Wie wäre es wenn sich die Grünen in Afrika(Sahelgürtel) ansiedeln.

birgit
birgit
4 Jahre zuvor
Reply to  gerhard

Darum geht es nicht ! Es geht knallhart um den Erhalt des alten , verlogenen Finanzsystems !

Jeder Bond erwächst erst mit dem 7-ten Lebensjahr in Rechtskraft und wird je nach Berufsqualifizierung aufgestockt.
Man hat also in dieser Zeit die Gelegenheit gegen die Geburtsurkunde Einspruch zu legen. Was aber nicht’s bringt, da das System dem Kind dann Schulbildung u.s.w. verweigert.

Nun weißt Du warum die so scharf auf unbegleitete Flüchtlinge sind und weshalb das Dauerhecken der Sozialparasiten erwünscht ist.
Sie produzieren die Ware Mensch, den Bond !

Nur wenn dieses System kippt hört die Sauerei auf !
Erkläre es der breiten, verblödeten Masse, die meinen dann Du kommst von einem anderen Stern.