Als Negerin noch normal und Klimawandel unbekannt war – Bild am Sonntag 1957

Leipzig (ADN) Als der Klimawandel noch nicht bekannt war titelte 1957 die Bild am Sonntag. 56 Grad! Ganz Deutschland ein Brutofen. Auch waren klassische Begriffe der Deutschen Sprache noch normal. Die Sprachverunglimpfungsfetischisten waren noch nicht geboren.

Damals war die Welt noch in Ordnung und das Wetter auch schon abnormal in den Auswüchsen. D.h. der Klimawandel der allein vom Menschen gemacht wurde ist eine Märchenstunde um eine neue Abzocke der Bevölkerung zu organisieren. Die Klimagretel und andere Heilsbringer wie „Friday for Future“ waren nur Mittel zum Zweck. Sicherlich beeinflusst der Mensch das Klima. So haben wir einen Zuwachs der Bevölkerung um über 5 Milliarden Menschen in den letzten 100 Jahren. Auch die Tierzucht und die Landwirtschaft wurden der neuen hohen Zahl an Menschen angepasst. Aber eine Medienpropaganda zur Abzocke waren 1957 noch unbekannt.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lienz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 23.12.2019


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kurze Hendrik
Kurze Hendrik
4 Jahre zuvor

Damals hatten die Menschen noch Gehirn. Aber heute fehlt vielen das Gehirn .Heute hat die Schwedengretel alle verück gemacht und die Schulschwäzer einen freien Tag. Ich bin mal gespannt wann die Schulbehörde einmal richtig reagiert.