Deutschland: Merkel wünscht allen Juden „ein friedvolles und helles Lichterfest“

Merkel wünscht allen Juden „ein friedvolles und helles Lichterfest“
Die zionistische Kanzlerin: Angela Merkel (CDU)

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat den Juden ein „friedvolles und helles Lichterfest“ Chanukka gewünscht. Regierungssprecher Steffen Seibert schrieb am Sonntag bei Twitter, „die Lichter zeugen davon, dass wir heute in Deutschland wieder ein blühendes jüdisches Leben haben und das Lichterfest vielerorts gemeinsam feiern“.

Steffen Seibert

@RegSprecher

Sameach! – Kanzlerin wünscht ein friedvolles und helles Lichterfest. Die Lichter zeugen davon, dass wir heute in Deutschland wieder ein blühendes jüdisches Leben haben und das Lichterfest vielerorts gemeinsam feiern. http://bpaq.de/Chanukka 

Auf dem Bild sind symbolhaft für das Chanukkafest ein Chanukkaleuchter sowie zwei Dreidel und eine kleine Tora-Rolle zu erkennen.
157 Nutzer sprechen darüber
 

Juden auf der ganzen Welt feiern bis zum 30. Dezember das achttägige Lichterfest. In dieser Zeit zünden die Juden am Chanukka-Leuchter jeden Tag eine Kerze an, bis schließlich die achte Kerze brennt.

Lichterfest statt Advent

Anstatt den Deutschen einen schönen vierten Advent zu wünschen, widmet sich die Kanzlerin lieber den Auserwählten. Diese und alle unerlaubt in die Bundesrepublik eingereisten Migranten stehen für Merkel ganz oben auf der Prioritätenliste. Als Deutscher ist man im eigenen Land mittlerweile zum Menschen zweiter Klasse degradiert worden. Die Regierenden lassen keine Gelegenheit aus, um den Bürgern diese Tatsache aufs Butterbrot zu schmieren.

Quelle: anonymousnews.ru vom 22.12.2019


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
ulrike
ulrike
4 Jahre zuvor

Diese Hexe wünscht nur die Juden ein schönes Fest. Den deutschen Kartoffeln nicht.
Jeder weiss warum. Ein Unding der riesige Leuchter in Berlin. Man zeigt uns wer schon wieder die Hosen in unserem Land an hat und uns angeben will.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Jahre zuvor

Das Bild ist bekannt von 2018. Die Symbolik hinter Ihr auch! Baphomet!!!
Da ist ja auch neuse für mich dabei!
Auszug im Netz gefunden
Baphomet
zweigeschlechtlicher Dämon, der aus der Symbolik der Templer stammt.
Das Symbol des Baphomet wurde von den Tempelrittern verwendet, um Satan darzustellen, repräsentiert die Mächte der Finsternis. Andere Namen dafür sind: Der Bock von Mendez, die Ziege mit den 1000 Jungen, der schwarze Bock, der Judas Bock, der Sündenbock usw.
Für die Herkunft des Namens „Baphomet“ gibt es verschiedenste Interpretationen:
• Sein Name setze sich zusammen aus „Fomes“, das bedeutet „Feueranzünder“ und „Metis“, das bedeutet „Weisheit“.
• Im Griechischen heißt „Baphe Metis“ sinngemäß „Eintauchen in die Klugheit“.
• Sein Name bestehe aus der umgekehrten Folge der Anfangssilben/-buchstaben folgenden Satzes: Templum omnium hominum pacis abbas (der Tempel des Friedens unter allen Menschen) – also tem-o-h-p-ab umgekehrt ba-p-h-o-met
• Das Wort Baphomet ist wahrscheinlich eine Verunglimpfung des arabischen Wortes Bahomed, was soviel heißt wie „Sohn des Einen“
• Der Name Baphomet ist eine Verballhornung des Namens Mohammed
• Das Wort Baphomet heißt „bufihimat“ (arabisch: abufimat) und bedeutet: „Vater (Quell) der Weisheit/Erkenntnis“
• Baphomet ist der Bock von Mendez, der ägyptische Banebdjet
Es wird vermutet, dass es sich bei Baphomet höchstwahrscheinlich um eine Erfindung der Inquisition handelt, die man den Templern andichtete, um sie zu diffamieren. Nach Zerschlagung des Templerordens wurde er im darauffolgenden Hexenwahn zum Bock des Hexensabbaths.

Eliphas Levi, der neben stehendes berühmtes Bild des Baphomet angefertigt hat, schreibt in Haute Magie, Germer Bailliele, Paris 1861:
„Die Ziege […] trägt das Zeichen des Pentagramms auf der Stirn, mit einer Spitze nach oben, dem Symbol des Lichts, mit seinen zwei Händen des Zeichen der Hermetik formend, wovon eine nach oben zum weißen Mond von Chesed zeigt und die andere nach unten zum schwarzen von Geburah. Dieses Zeichen drückt die perfekte Harmonie von Gnade und Gerechtigkeit aus. Sein einer Arm ist weiblich, sein anderer männlich, wie die des Androgynen von Kunrath, dessen Attribute wir mit denen unserer Ziege vereinen mussten, weil er ein und dasselbe Symbol ist. Die Flamme der Intelligenz, die zwischen seinen Hörnern scheint, ist das magische Licht der universellen Balance. Das Zeichen der Seele erhoben über die Materie; wie die Flamme, die darüber scheint, während sie an die Materie gebunden ist. Der hässliche Kopf des Biests drückt den Schrecken des Sünders aus, dessen materiell agierender, alleinig verantwortlicher Teil die Strafe ausschließlich erdulden muss; denn die Seele ist ihrer Natur nach unempfindlich und kann nur leiden, wenn sie materialisiert. Der Stab anstelle der Genitalien symbolisiert ewiges Leben…“

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Jahre zuvor

Seht Euch Euren alten PERSONALAUSWEIS AN!!!
Da ist Baphomet auf der Rückseite Kopf stehend als Flammensymbol!

birgit
birgit
4 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Das war einer der Gründe, warum ich den PERSONALAUSWEIS 2010 zurück gab.

Kurze Hendrik
Kurze Hendrik
4 Jahre zuvor

Und was wünscht sie uns?

birgit
birgit
4 Jahre zuvor
Reply to  Kurze Hendrik

Die Verrecke, was sonst ?