Jugendliche von Unbekannten in Tumringen angegriffen und verletzt

24.12.2019 – 07:52

Polizeipräsidium Freiburg

Freiburg (ots) – Bereich: Landkreis Lörrach

Lörrach, Ortsteil Tumringen

Zwei Jugendliche wurden in der Nacht von Montag auf Dienstag, 23./24.12.2019, Opfer einer Körperverletzung. Sie befanden sich gegen 01:40 Uhr auf dem Nachhauseweg im Grüttweg, als sie von drei bislang unbekannten Personen angesprochen wurden. Diese forderten zunächst ein Feuerzeug, was ihnen auch ausgehändigt wurde. Als der Jugendliche das Feuerzeug zurückforderte, wurde er durch einen der Täter getreten. Ein Anderer schlug ihm danach unvermittelt ins Gesicht, wodurch der Geschädigte leichte Verletzungen davontrug. Der Begleiter des Jugendlichen wurde in der Folge durch eine Ohrfeige ebenfalls leicht verletzt.

Die männlichen Täter wurden als ca. 19 Jahre alt beschrieben. Einer soll eine orangefarbene Jacke und eine Brille getragen haben. Ein Anderer soll von kleiner Statur und mit einer schwarzen Lederjacke bekleidet gewesen sein. Über die dritte männliche Person ist lediglich bekannt, dass diese eine braune Lederjacke trug.

Das Polizeirevier Lörrach hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Rufnummer 07621/176-0 um Hinweise zu den bislang unbekannten Personen.

JP/RL u. Oß/FLZ

Polizeipräsidium Freiburg

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 24.12.2019 

Anmerkung der Redaktion staseve: drei Unbekannte Personen – Aggression – Der geübte Leser kennt sich aus.


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Jahre zuvor

Freiburg war bekannt, daß auf dem Markt, Verbrecher in eine Ochsenhaut eingenäht wurden und man Sie in die Sonne legte. Die Haut schrumpft und zerdrückt den Verurteilten ganz langsam.

Annette
Annette
4 Jahre zuvor

Und ? Sich nicht wehren ist mutlos

ulrike
ulrike
4 Jahre zuvor

blablabla Polizei hat Ermittlungen aufgenommen – unnötig die finden die Dreckskerle eh nicht.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Jahre zuvor
Reply to  ulrike

Wollen diese nicht finden.