Verletzter nach Schlägerei in der Altstadt – vorher wurde Frau belästigt

25.12.2019 – 09:13

Polizei Gelsenkirchen

Gelsenkirchen (ots) – Zu einer Schlägerei kam es am Heiligen Abend um 21.24 Uhr auf der Ebertstraße. Nachdem zunächst der spätere Geschädigte eine Frau belästigt hatte, kam es zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. In diesen Streit mischten sich noch vier weitere Männer ein, die auf den Geschädigten einschlugen. Die vier flüchteten dann in Richtung U-Bahnhof Heinrich- König- Platz. 3 Personen hatten schwarze Haare und ein südländisches Aussehen. Einer der Tatverdächtigen hatte orangefarbene Haare und einen Bart, Er war ca 25 Jahre alt, 1,90 m groß und von schlanker Statur. Der Geschädigte wurde ins Krankenhaus gebracht, wo er zur stationären Behandlung verblieb. Ermittlungen in dem Fall, insbesondere zu Personalien und Tatablauf dauern noch an.

Polizei Gelsenkirchen

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 25.12.2019


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments