Zwei Neger rauben 34Jährigen in Waiblingen aus – Mit Pistole und Messer bedroht

Waiblingen  – Am Mittwoch um 17.10 Uhr wurde ein 34jähriger Mann auf dem Weg vom Bahnhof in der Westtangente, in der dortigen Bahnunterführung, von zwei dunkelhäutigen Männern angesprochen, mit einer Pistole und einem Messer bedroht und zur Herausgabe seiner Wertgegenstände gezwungen. Der Schaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Bei den zwei Tätern soll es sich um zwei dunkelhäutige, schwarz gekleidete, mit schwarzem Tuch vermummte Männer handeln. Einer der Täter trug einen schwarzen Pullover mit der Aufschrift „Dickies“. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach den Unbekannten verlief ohne Erfolg. Verletzt wurde niemand. Die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen und nimmt Zeugenhinweise unter Tel. 07151/ 9500, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 26.12.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
ulrike
ulrike
4 Jahre zuvor

Alle Neger sofort abschieben zurück in den Urwald.