Wiesbaden: Araber schlägt Helfer in einer Veranstaltungslokalität in Wiesbaden

Helfer werden geschlagen, Wiesbaden, Murnaustraße, 27.12.2019, 01:00 Uhr

(He)In der vergangenen Nacht kam es in einer Veranstaltungslokalität in der Murnaustraße in Wiesbaden zu einer Auseinandersetzung, bei der zwei 19-Jährige, welche den eigenen Angaben zufolge schlichtend eingreifen wollten, verletzt wurden. Den Angaben der Beteiligten zufolge kam es im Bereich der Toilettenanlagen gegen 01.00 Uhr zu einem Streit zwischen zwei Besuchern.

Ein anderer 19-jähriger Gast habe sich eingeschaltet und daraufhin von einem Beteiligten Faustschläge erhalten. Als in diese körperliche Auseinandersetzung wiederum ein Besucher schlichtend eingreifen wollte, habe auch dieser von demselben, zuvor schon den ersten Helfer angreifenden Beteiligten, Schläge erhalten.

Der Schläger sei im Anschluss in Richtung Hauptbahnhof geflüchtet. Der 20-25 Jahre alte Täter sei circa 1,80 Meter groß, von muskulöser Statur und trage kurze schwarze Haare mit Undercut sowie einen Oberlippenbart. Weiterhin habe er am linken Arm ein Tattoo gehabt. Bekleidet gewesen sei er mit einem schwarzen T-Shirt mit weißer Aufschrift sowie einer Jeans mit Löchern. Den Zeugenangaben zufolge habe der Unbekannte eine südländische Erscheinung gehabt. Das 1. Polizeirevier hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen oder Hinweisgeber, sich unter der Rufnummer (0611) 345-2140 zu melden.

Polizeipräsidium Westhessen – Wiesbaden

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 28.12.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
ulrike
ulrike
4 Jahre zuvor

Der übliche tägliche Einzelfall. Wann werfen wir das ganze Gesindel endlich aus dem Land?

Annette
Annette
4 Jahre zuvor

Was hätte ich lieber gelesen?
Böser Gast aus dem Hotel geworfen?