Mit „Allah“-Rufen Böller und Raketen ins Gymnasium Wolfsburg

DIE SEHNSUCHT MANCHER MOSLEMISCHER MIGRANTEN NACH CHAOS UND VERWÜSTUNG

Von EUGEN PRINZ | Nicht nur in Berlin und Leipzig war die Silvesternacht von Chaos und Gewalt geprägt, sondern auch in anderen Großstädten unseres Landes.

Die Polizei Wolfsburg in ihrem Pressebericht:

„BEI EINEM EINSATZ WEGEN EINES BRANDALARMS IN EINEM SCHULKOMPLEX IN WESTHAGEN WURDEN IN DER SILVESTERNACHT EINSATZKRÄFTE VON POLIZEI UND FEUERWEHR MASSIV MIT FEUERWERKSRAKETEN UND LEUCHTMUNITION DURCH AUSUFERNDE SILVESTERFEIERNDE VOM NAHEN MARKTPLATZ VOR DEM EINKAUFSZENTRUM BESCHOSSEN.“

Danke an Yusuf und Khaled für das Tatvideo

Die „Silvesterfeiernden“ können Sie, liebe Leser, in dem Beitragsvideo bewundern, das die „Jugendlichen“, wie sie von den „Wolfsburger Nachrichten“ liebevoll genannt werden, von ihrer Heldentat gefertigt haben. An dieser Stelle den herzlichen Dank von PI-NEWS an Yusuf und Khaled für die Aufnahmen, in denen Allah auch ein paarmal gepriesen wird.

Eine Gruppe von „jungen Männern“, bei denen es sich dem Video nach zu urteilen, überwiegend um Migranten aus dem türkischen oder arabischen Kulturkreis handelt, hatte die Scheiben des Albert-Schweitzer-Gymnasiums im Wolfsburger Stadtteil Westhagen eingeschlagen und in den Klassenzimmern Feuerwerkskörper gezündet, was den Brandalarm auslöste.

Als Einsatzkräfte von Polizei und die Feuerwehr eintrafen, wurden sie mit illegalen Böllern beworfen und in den Klassenzimmern mit Raketen und Feuerwerksmunition aus Schreckschusswaffen beschossen. Die Böller schlugen durch die zerstörten Scheiben direkt in dem Klassenzimmer zwischen den Einsatzkräften ein. Glücklicherweise blieben die Helfer unverletzt.

Zur Verstärkung wurden Polizeibeamte aus Braunschweig und Gifhorn angefordert, mit deren Hilfe die Lage schließlich unter Kontrolle gebracht werden konnte.

Vier Chaoten im Alter zwischen 18 und 23 Jahren widersetzen sich der Festnahme und mussten gefesselt werden. Dabei wurden drei Schreckschusswaffen mit Aufsätzen zum Verschießen von Feuerwerksmunition sichergestellt. Bei diesen Pistolen handelte es sich um erlaubnispflichtige Waffen, die auf öffentlichen Wegen und Plätzen nicht geführt werden dürfen.

Der in der Schule angerichtete Schaden wird auf über 10.000 Euro beziffert. Die Polizei ermittelt wegen vorsätzlicher Brandstiftung und Landfriedensbruch in besonders schwerem Fall.

Der deutsche Staat sollte die Sehnsucht stillen helfen 

Wie es scheint, gibt es unter den Migranten aus dem moslemischen Kulturkreis solche, die sich in einer friedlichen Umgebung einfach nicht wohl fühlen. Offenbar sehnen sie sich nach den Zuständen, die in manchen Ländern des Nahen Ostens herrschen und trachten danach, unser Deutschland entsprechend anzupassen, um sich hier ein Stückchen heimischer zu fühlen. Der bessere Weg wäre, deren Sehnsucht nach Chaos und Gewalt dadurch zu befriedigen, dass man sie in geeignete Länder los wird, egal ob sie in Deutschland geboren sind, oder nicht.


Eugen Prinz im Mai 2019 auf dem Kongress der Neuen Medien in Berlin. Er kommt aus Bayern und schreibt seit Herbst 2017 unter diesem Pseudonym für PI-NEWS und den Blog zuwanderung.netDer Fachbuchautor und Journalist ist dem traditionellen bürgerlichen Konservatismus zuzurechnen. Dem politischen Journalismus widmet er sich, entsetzt über die chaotische Massenzuwanderung, seit 2015.
» Twitter Account des Autors.

Quelle: pi-news.net vom 02.01.2020


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
9 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
4 Jahre zuvor

„Der bessere Weg wäre, deren Sehnsucht nach Chaos und Gewalt dadurch zu befriedigen, dass man sie in geeignete Länder los wird, egal ob sie in Deutschland geboren sind, oder nicht.“
Ganau das ist der Weg und das Ziel ! Weg mit dieser Brut !

ulrike
ulrike
4 Jahre zuvor

Jagt dieses Drecksgesindel schnellstens in ihre Heimat zurück. Solche Kreaturen haben hier nichts verloren.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Jahre zuvor

Phantastisch wie sich die Mehrheit der Anwesenden Opfert um die Brandstiftung des friedlichem zu uns gehörenden Mordslem zu verhindern. Wie berichtet der öffentlich rechtliche Schweinetrog?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Jahre zuvor

Das findet man in der Presse!

Polizei und Feuerwehr mit Raketen und Leuchtmunition beschossen
Polizisten und Feuerwehrleute sind in der Silvesternacht in Wolfsburg mit Raketen, Böllern und Leuchtmunition angegriffen worden. Zusätzliche Einsatzkräfte aus Braunschweig und Gifhorn waren erforderlich um die Lage in den Griff zu bekommen.

Annette
Annette
4 Jahre zuvor

„Sie“ kommen aus Ländern, wo alles in Schutt und Asche liegt, Ruinen, ausgebrannte Lehmhütten, Ziegelhäuser, Wellblechschuppen und Betonrahmenbauten mit Füllsteinen, die Straßen sind aufgerissen durch die Granateinschläge, Feuer hat viele Fassaden vernichtet und nichts konte mangels Geld nicht repariert oder gut geflickt werden. Der Krieg tobt und verscheucht auch die Jugend.

Hier wollen „sie“ sich wohlfühlen und richten sich offensichtlich ein.
Ein stummer Protest gegen die deutsche Ordnung?

Gut, daß die BRD hart durchgreift und Rächtzzbürger politisch verfolgt.
Rächtzzbürger sind Kritiker, die die BRD Regierung durchschaut haben und das publizieren.

Diese Ausschreitungen sind wohl nur im Anfangsstadium…

Der mitlesende staaten- und verfassungslose Verfassungs- und Landschutz ist entsetzt…

Schmid von Kochel
Schmid von Kochel
4 Jahre zuvor

Die hatten wohl HEIMWEH ! INTEGRATION FEHLGESCHLAGEN

Hendrik Kurze
Hendrik Kurze
4 Jahre zuvor

Ob in Deutschland geboren oder nicht,das ganze Pack sofort ins Flugzeug und über Ihrem zugehörigem Land ohne zu landen und Über ihrem Land ohne Fallschirm Aussteigen lassen. Vorher aber Ihre Habseligkeiten beschlagnamen

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Jahre zuvor

Der Pfarrer wird schon beten, für uns. Dass wir vergeben. Der Mordslam gehört zu uns.