WÜRZBURG: Sexuelle Belästigung – Hilfeschreie in fränkischem Park: Gebrochen deutsch sprechender Mann reißt Frau zu Boden

Eine 29-Jährige wurde am Silvestermorgen sexuell belästigt. Der Täter riss sie in einem fränkischen Park zu Boden: Die Kripo sucht den Unbekannten.In Unterfranken ist eine Frau sexuell belästigt worden. Die Kriminalpolizei sucht Zeugen des Vorfalls. Symbolfoto: Adobe Stock/doidam10

In Unterfranken ist eine Frau sexuell belästigt worden. Die Kriminalpolizei sucht Zeugen des Vorfalls. Symbolfoto: Adobe Stock/doidam10
 

Im unterfränkischen Würzburg wurde am Dienstagmorgen (31. Dezember 2019) eine 29-jährige Frau sexuell belästigt. Angaben der örtlichen Polizei zufolge kam es im Ringpark, nahe der Innenstadt ,zum Vorfall.

Würzburg: Frau schreit im Park um Hilfe

Sie war gegen 6 Uhr in der Früh am Hauptbahnhof unterwegs. Der Unbekannte sprach sie zunächst mit „anzüglichen Bemerkungen“ an, wie es von Seiten der Polizei heißt. Sie ignorierte ihn und ging in Richtung des Berliner Platzes weiter. Im Ringpark tauchte der Mann jedoch erneut auf: Er riss die 29-Jährige zu Boden und berührte sie „unsittlich“ im Intimbereich.

Die Frau wehrte sich sofort, schlug dem Unbekannten ins Gesicht und schrie „lautstark“ um Hilfe. Er ließ sie schließlich los und flüchtete. Die 29-Jährige ging daraufhin zu einer Bekannten, die in der Nähe wohnt. Später alarmierte sie die Polizei.

Die Behörden haben eine Personenbeschreibung des Unbekannten veröffentlicht:

  • ist 170 cm groß
  • hat eine kräftige Statur (circa 100 Kilogramm schwer)
  • spricht gebrochenes deutsch
  • hat dunkle Haare
  • hat einen Drei-Tage-Bart
  • trug eine dunkle Jacke zum Tatzeitpunkt

Die Kriminalpolizei Würzburg ermittelt in diesem Fall. Zeugenhinweise werden telefonisch unter 0931/4571732 entgegen genommen.

Quelle: infranken.de vom 03.01.2020


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Jahre zuvor

So ein Mist aber auch! Eine Täterbeschreibung. Jetzt muß die Wortmarke auch noch suchen-wenigstens so tun! Für Frauen in der BRiD wird es Pflicht eine Schweißerbrille zu tragen damit Sie keine Täterbeschreibung abgeben können!

birgit
birgit
4 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Es wird Pflicht ein 12er Rundeisen mit sich zu führen. Die eignen sich besonders gut zum Scheitel ziehen.

Hendrik Kurze
Hendrik Kurze
3 Jahre zuvor

Nach dem Täter wird gesucht.Da lachen ja die Hühner. Das ist wie Ostereiersuche . Hier hilft nur: Frauen bewaffnet euch. Sobald sich so ein Typ nähert sofort auf die Nüsse geben.Selbstjustiz wird langsam angebracht. Das Gesochse nimmt nämlich Überhand
und die Polizei kann nicht helfen. Sollte doch mal einer erwicht werden, hilft ihm die studierte Justiz sofort wieder zur Freiheit.

4
0
Would love your thoughts, please comment.x