Oberösterreich – Weil er anderes Quartier wollte: Irakischer Asylwerber drohte mit Mord und Brandstiftung

Auch in der idyllischen Marktgemeinde Timelkam (Bild: Marktturm aus 1610) ist man nicht mehr vor aggressiven “Schutzsuchenden” gefeit.

Foto: Bwag / wikimedia.org (CC-BY-SA-3.0)

Aufgrund von Streitigkeiten betreffend einer von ihm gewünschten Verlegung in eine andere Unterkunft bedrohte ein 32-jähriger irakischer Asylwerber am gestrigen Donnerstag seine Unterkunftgeberin in Timelkam (Bezirk Vöcklabruck) mit dem Umbringen. Der Asylwerber sagte auch, dass er den Beherbergungsbetrieb anzünden werde, sollte seiner Forderung nicht nachgekommen werden.

Erfolgreiche “Verlegung” ins Gefängnis

Der Sachverhalt wurde von einem anwesenden Zeugen wahrgenommen, dieser verständigte die Polizei. Über Anordnung der Staatsanwaltschaft Wels wurde der 32-Jährige festgenommen und in die Justizanstalt Wels eingeliefert. Insofern war sein Wunsch nach Verlegung also erfolgreich. Ob und wann der gewaltbereite “Schutzsuchende” in seine Heimat “verlegt” wird, ist leider nicht bekannt.

Quelle: LPD Oberösterreich

Quelle: unzensuriert.at vom 10.01.2020


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
ulrike
ulrike
4 Jahre zuvor

Schiebt den Dreckskerl schnellstens in die Heimat ab. Der hat nichts zu wollen.
Solches elendes Gesindel meint es steht ihnen alles zu. Von wegen.

birgit
birgit
4 Jahre zuvor

Sofort in seine Heimat verlegen ! Schluß mit lustig ! Soll sich zu hause durchfressen, dieses Stück Scheiße.

trackback

[…] „Oberösterreich   Weil er anderes Quartier wollte  Irakischer Asylwerber drohte mit Mord und Brandstiftung“:http://staseve.eu/?p=127624 […]