Umweltschutz: Grüne wollen Klopapier verbieten

 

In arabischen und afrikanischen Ländern sei man in diesem Thema schon viel weiter. Sie benutzten dort gar kein Klopapier und machen das einfach mit den Händen. Auch das ist die Islamisierung, welche in Deutschland scheinbar unaufhaltsam voran schreitet. Muslimische Menschen benutzen kein Toilettenpapier. Sie benutzen die Arabische Methode, um sich den Anus zu reinigen. Mit der Hand – NUR DER LINKEN! Das verkaufen uns linksgrüne Sittenwächter als besondere Hygieneform. Aus diesem Grund essen Muslime nur mit rechts. Geben sich nur die rechte Hand. Die Linke gilt als unrein. Frauen werden gar nicht per Handschlag gegrüßt, weil Frauen häufiger ein Rechts-Links-Problem hätten und man nicht wisse, ob sie sich nicht doch mit der Rechten den Arsch abgewischt hätten. Klopapier soll in Deutschland jetzt verboten werden. Vorgeschoben wird der Umweltschutz.

“Dabei könnten und sollten wir uns all das sparen. Einfach, indem wir das Klopapier aus unserem Alltag verbannen. Wir brauchen’s nämlich gar nicht.

Viele bekommen angesichts dieser Behauptung wahrscheinlich erstmal Schnappatmung. Und das ist irgendwo auch verständlich – schließlich kennen die meisten Deutschen keine andere Möglichkeit, als sich nach dem Toilettengang mit Papier zu reinigen. Beruhigung kann allerdings ein Blick in andere Länder bringen.”

Quelle: jetzt.de

Quelle: politaufkleber.de vom 29.01.2020 und jetzt.de vom 19.01.2020


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Umweltschutz: Grüne wollen Klopapier verbieten

  1. birgit sagt:

    Noch dümmer geht‘ nimmer ! Welch eine Hochkultur ! Es darf gelacht werden.

  2. Kleiner Grauer sagt:

    Ich vermute hier werden einige mehr Ihre Meinung schreiben als sonst. Dann nehmen wir eben den Euro-der ist sowieso für ‘n Arsch. Die Industrie wird den Schrei der Wälder hören die zu Papier verarbeitet werden wollen. Weil Brüssel nur Kot an den Händen hat sollen wir wohl auch Schöxxxne Finger haben? Gerichts Ur???eile gibt es dann nicht mehr auf Papier nur noch auf Steintafeln. Steinmetz wird wieder in! Herrlich wenn dem Ri???er-seinen Schreibkraft dann vorn auf den Platten mit Hammer und Meißel klappert, statt plappert! Oder jeder muß Papier mitbringen wie in der DDR, als es knapp war. Weil wir Westgeld damit drucken mußten!

    • gerhard sagt:

      Ich kann mich noch an Zeiten entsinnen(50er-70er Jahre) da wurde der A…. mit Zeitungspapier abgewischt. Der war dann von der Druckerschwärze ,,getönt“.
      Was solls…die Grünen werden immer blöder !

  3. ulrike sagt:

    Diese Grünen Deppen haben dann hoffentlich immer viel Scheisse am Arsch kleben den sie dann mit den Fingernägeln weggrubbeln müssen………..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.