Rätselhafter Fang: Seltsame Kreatur in Thailand aufgefischt

Kopp Verlag


Dieses bizarre Wesen wurde von einem Fischer in Thailand aus dem Wasser gezogen.

Screenshot (407)

Nun sorgt diese Kreatur für Rätselraten bei der Internet-Gemeinde. Bis jetzt hat noch kein User eine aufklärende Antwort gegeben, um was für eine Spezies es sich handeln könnte.

Es scheint aber, dass diese Kreatur aus der Ordnung der Aalartigen stammt, deren meiste Vertreter in tropischen und subtropischen Meeren zu Hause sind. Wie die Ausgabe Earthtouchnews berichtet, könnte es ein Aal aus dieser außergewöhnlichen Familie sein.

Quelle: Sputnik vom 17.04.2016

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments