Geldstrafe für Reichsbürger

Bei einer Verkehrskontrolle zeigt ein Mann einem Polizisten den Hitlergruß. Für die Justiz war der Malschwitzer kein Unbekannter.

© dpa

Besatzungsrecht-Amazon

Bautzen. Vor dem Amtsgericht Bautzen ist ein Mann jetzt zu einer Geldstrafe verurteilt worden, weil er einem Bundespolizisten den verbotenen Hitlergruß gezeigt hat. Der Vorfall hatte sich auf dem Rastplatz Wacheberg an der A 4 bei Vierkirchen ereignet. Die Polizei hatte den Mann zuvor zu einer Verkehrskontrolle herausgewunken.

Zunächst war gegen den bekennenden Reichsdeutschen wegen des Zeigens des Malschwitzeres ein Strafbefehl erlassen worden. Gegen den legte er aber Widerspruch ein, weshalb es jetzt zur Verhandlung vor dem Amtsgericht kam. Für die Justiz ist der Malschwitzer übrigens kein Unbekannter. Nach Angaben des Gerichts war der 1961 geborene Mann bereits elfmal vorbestraft.

Der Mann machte geltend, dass er den Arm nicht zum Hitlergruß hochgestreckte hatte, sondern es aus Sicht des Polizisten nur so ausgesehen habe. Um das zu untermauern, legte er missglückte Schnappschüsse von winkenden deutschen Politikern vor – die darauf den Eindruck erwecken, als wenn sie ebenfalls die Hand zum Hitlergruß heben würden. Richter Dr. Dirk Hertle ließ sich davon nicht beeindrucken und verhängte eine Strafe von 60 Tagessätzen zu je zehn Euro. (SZ/sko)

Quelle: Sächsische Zeitung vom 15.04.2016

 

      Spreadshirt Shop idee09

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Knut Blomquist
Knut Blomquist
8 Jahre zuvor

Macht dann sechshundert Euro für die Kriegskasse der Zionisten.
Damit die Ströme der Neuwähler einer Willkommenskulur, als
Mittel zum Zweck des ausbooten, deutscher Strukturen, auch
schön stabil weiter laufen.
GSG 9 Verhaftet Deutsche, in Freital, wegen Ihrer Meinung, auch
Anspruch auf, durch die Vorfahren gestalteten Lebensraum, zu
haben.
Bachmann heute in Dresden, vor Gericht wegen der Wahrheit von
2014, und der darauf folgenden Silvesternacht 2015. Also das
Kind beim Namen nennen, ist aus der Sicht, einer hier wütenden
Staats fremden Lynchjustiz, Volksverhetzung. Wer fragt heute noch
nach dem Galgen Träger, aus dem Erzgebirge? Er wurde von der
BILD Redaktion Dresden, denunziert, fotografiert, ausgespäht,
weil Er sagte was fast alle denken!

Guten morgen liebe Sonne. Wer dass mit Steuern unterstützt
vergewaltigt auch seine eigene Tochter.

Knut Blomquist
Knut Blomquist
8 Jahre zuvor

Terror Milz Islamischer Staat.
Terror Miliz BRD GmbH.

Wo ist der Unterschied? In Erfurt wurde Dez.2015
von SEK die Wohnung eines unbewaffneten Erfurters
gestürmt, und Er von fünf Schützen mit mehren
Schüssen hingerichtet. SEK stürmte unvermittelt
seine Wohnung, um sich mal fix bedroht zu fühlen.