Afrikaner ziehen fordernd durch Schweinfurt

RUND 100 JUNGE MÄNNER IM BESTEN SOLDATENALTER WOLLEN „EINE ZUKUNFT“

Am Donnerstagvormittag zogen rund 100 Bewohner des Ankerzentrums Geldersheim lautstark fordernd durch die Schweinfurter Innenstadt. Die zum Großteil aus Somalia kommenden Teilnehmer des Schreizuges sind mit den Bedingungen, die Deutschland ihnen bisher bot, unzufrieden.

Es haben zwar, wie im Video zu sehen ist, alle neue, saubere und warme Kleidung an, unterernährt scheinen sie auch nicht zu sein, aber Rundumversorgung auf Steuerzahlerkosten reicht den afrikanischen Eindringlingen natürlich noch lange nicht.

Screenshot (657)

Sie fordern, zum Teil faustschwingend, „eine Zukunft“ von uns – und zwar hier und jetzt. Die meisten sind offenkundig nicht einmal in der Lage ihre Forderungen zu artikulieren und so besteht der Grundton dieses Aufmarsches hauptsächlich aus den zwei Worten: „Wir wollen!“ Zu sehen sind fast nur junge Männer im besten Soldatenalter, was wenn man loszieht, um ein Land zu besetzen ja durchaus Sinn macht. Dazwischen ein paar Frauen, diese selbstverständlich mit islamischem Unterwerfungstextil auf dem Kopf.

Im Normalfall, an Orten wo die Bewohner noch alle Sinne beisammen haben, sollte ein derartiger Krawallaufzug, zumindest bei den direkt betroffenen Anwohnern, Unwohlsein oder Wut auslösen. Bei einigen Schweinfurtern ist das wohl auch so. Alle anderen sind aber als bunte Toleranztruppe organisiert und sicher schon am planen und überlegen, wie man den armen „Geflüchteten“ ihre Wünsche doch schnellstmöglich erfüllen kann.

Quelle: pi-news.net vom 14.02.2020


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
ulrike
ulrike
4 Jahre zuvor

Das Pack hat gar nichts zu wollen. Wir haben sie nicht gerufen. Keiner will die schwarzen Kerle haben. Ab zurück in den Urwald aber dalli.

Wo blieb da eine Gegendemo ???

birgit
birgit
4 Jahre zuvor

So viele Brüllaffen sieht man nicht einmal in Afrika auf einem Haufen. Normalerweise sind die Rudel kleiner.
Und dann scheinet es auch noch eine muslimische Abteilung zu sein.

„Wir wollen “ !!!!!

Was wollen die ? In die Sesselfurzerabteilung aufgenommen werden oder doch lieber in der Rundumversorgung bleiben. ?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Jahre zuvor

DENEN geht es wie uns, wenn wir unser Geld nur für Markenklamotten ausgeben haben wir keins mehr für Lebensmittel.

Selek Bei
4 Jahre zuvor

Die zeigen uns Deutschen wie man sich wehr! Also Spielkonsole und Drogen beiseite und raus mit Gebrüll!!