München: Gruppe von bis zu 40 Männern belästigen und begrapschen zwei Mädchen

Bis zu 40 junge Männer sollen zwei junge Mädchen in Untermenzing bedrängt und belästigt haben. Die 14- und 15-Jährigen sollen unter anderem begrapscht worden sein. Wie die Polizei berichtet, sind zwei junge Mädchen (14, 15) am Abend des 24. Februar von einer Gruppe Männer in Untermenzing massiv bedrängt worden.

Die beiden Jugendlichen trafen sich gegen 20 Uhr an der Pfarrer-Grimm-Straße, wo sie auch auf die Gruppe trafen. Die Mädchen wurden unter anderem beleidigt, begrapscht und am Weitergehen gehindert. Laut Polizei sollen bis zu 40 Männer vor Ort gewesen sein! Einer der unbekannten Täter soll zudem versucht haben, die Handtasche der 14-Jährigen zu entreißen, wogegen sie sich erfolgreich wehrte.

Screenshot (657)

In einem günstigen Moment konnten die 14- und 15-Jährige über eine stark befahrene Straße entkommen. Erst mehrere Tage später wurde der Vorfall bei der Polizei angezeigt. Gegen die Unbekannten wird nun wegen Nötigung, sexueller Belästigung, Beleidigung und versuchten Raubes ermittelt.

Zeugenaufruf: Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 23, Tel. 089/29100, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Quelle: politikstube.com vom 07.03.2020

Anmerkung der Redaktion staseve: Männer – Gruppe – keine Nennung der Nationalität. Der geübte Leser kennt sich aus.


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
4 Jahre zuvor

Möge der Coronavirus sie ereilen…

Corona… da weiß man was einem blüht…

Satire aus

Alles Einzelfälle, unbedeutend und harmlos, die Polizei jagt lieber Verkehrssünder, vorzugsweise leicht zu händelde Bio-Deutsche wegen Lapalien, Gurt schief angelegt, Rad reifen ist 2 cm über den Streifen… Anti-OwiG.Zeitscheibe nicht korrrrrrekt eingestellt…

NULL VERTRAUEN zu diesem System und besonders schlimm: Es ist definitiv nicht reversibel, es muß erst an sich selbst kaputt gehen, um sich dann wieder neu in gewohnter weise zu bilden. Schöne Aussichten, was?
Alle Kritik ist ergebnislos, jedes Handeln ist ebenso positiv betrachtet ergebnislos.

Die KOHLE hat alles fest im Griff und baut auf menschliche Gier und Trägheit.
Na toll… vllt leben einige Buschleute sozialer als wir, wer weiß?

Annette
Annette
4 Jahre zuvor
Reply to  Annette

Ja ja, Schreibfehler, wer sie findet, darf sie behalten…

birgit
birgit
4 Jahre zuvor

Mögen diesen Grapschern die Wichsgriffel abfaulen ! Ekelhaftes Gesindel !