Die deutsche Naivität und die deutsche Dummheit sind tödlich: Iraner werden nicht kontrolliert

 Darstellung eines Virus

Coronavirus: Iraner werden nicht kontrolliert – Im Iran gibt es nach China und Italien die meisten Corona-Infizierten. Dennoch dürfen sie unkontrolliert in Deutschland einreisen, berichtet unser Reporter Bamdad Esmaili.

Quelle: politikstube.com vom 16.03.2020


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
4 Jahre zuvor

Das ist doch nicht wirklich wahr??????????

Was für ein Unternehmen leitet die BRD da eigentlich?

Chaotisches Durcheinander hat keinen roten Faden

gerhard
gerhard
4 Jahre zuvor
Reply to  Annette

Das Schlimme an der ganzen Sache…wir sind auf die Lügen vor der Wahl hereingefallen und haben nur Deppen nach Berlin gewählt. Jetzt wissen wir warum diese Leute auch VolksZERtreter genannt werden.

birgit
birgit
4 Jahre zuvor

Letzte Woche in Ungarn ! Zwei iranische Studenten wurden positiv getestet und daraufhin in ein Krankenhaus zur Isolation verbracht. Dort haben die randaliert und sind abgehauen. Von der Polizei wurden sie sehr kurzfristig wieder eingefangen.

Man hat sie sofort, ohne wenn und aber, abgeschoben. Die Landung ist Teheran ist erfolgt, die Übergabe hat geklappt.
Nun sind die ihren Studienplatz los und haben drei Jahre Einreiseverbot in Ungarn.

So kann es auch gemacht werden, ein gutes Beispiel der Abschreckung .

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Jahre zuvor

Der Feuerweiße Steinbeißer hat einen Kommentar heute abgegeben. Der vermutlich begünstiget Hilfsschul Abgebrochene, der weiter nichts zu tun hat als im Sessel zu forzen und älter zu werden, sagt doch:
Auszug
#erklärt im großen t-online.de-Gespräch, welche Folgen das Coronavirus für Deutschland haben wird, wie wir mit den Flüchtlingen in der Türkei umgehen sollten – und ruft zum Widerstand gegen Rassismus auf.#
Auszug
#Drastische und sofortige Einschnitte in unser tägliches Leben, unseren Berufsalltag sind dafür notwendig, auf alte Gewohnheiten wie Umarmungen, den Begrüßungskuss, das Händeschütteln müssen wir eine Zeit lang verzichten. Manch einer wird sagen: „Warum das alles? Ich bin jung und stark, mich trifft das nicht!“ All denen sage ich: Hier geht es um mehr als persönliche Betroffenheit. Was wir heute tun, dient vor allem dem Schutz der Älteren und der Schwächeren unter uns. Unsere Selbstbeschränkung heute kann morgen Leben retten. #
Auszug Ende
Gehört der vermutlich zu den Reichen? DIE leben vom Geld und nicht von Bildung.

Det
Det
4 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Die Reichen haben es auch nicht leicht, jetzt sollen sie sogar
erschossen werden ! Vid im Link anklicken !
https://www.nordbayern.de/politik/reiche-erschiessen-heftige-diskussion-nach-linke-strategiegipfel-1.9901482