Güstrow: Syrer überfällt Arztpraxis mit Messer

Am Montagvormittag kam es in einer Güstrower Arztpraxis zu einer räuberischen Erpressung. Ein 30-jähriger syrischer Staatsangehöriger griff eine Mitarbeiterin der Praxis von hinten an, teilte die Polizei mit. Er habe ihr den Mund zugehalten und ein Messer an den Hals gedrückt. So habe er sie zum Empfangstresen gedrängt, wo sie ihm Geld übergeben musste, so die Beamten weiter.

Weiterhin sei es ihm gelungen, aus einem Schrank Medikamente zu entwenden. Mit der unbekannten Anzahl an Medikamenten und 680,00 EUR Bargeld sei er geflüchtet. Trotz einer schnellen Fahndung gelang es der Polizei nicht, den Mann zu schnappen. Nach mehreren Stunden konnte er dann in Güstrow gefasst werden.

Quelle: politikstube.com vom 17.03.2020


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
ulrike
ulrike
4 Jahre zuvor

Ab nach Syrien. Dort kann er dann kämpfen dieses A…..loch.

Annette
Annette
4 Jahre zuvor

Anfänge, Anfänge. Wenn Merkel heimlich lachen sollte, steckt das System dahinter