Coronavirus: US-Panzer in Hamburg

https://twitter.com/i/status/1241384425449050112

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 22.03.2020


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Jahre zuvor

Fuhr der Zug Richtung Hafen, oder Richtung Inland? DIE werden wieder in Richtung ungewollter Befreiung transportiert worden sein. Mit der DB kommen die sowieso erst nach dem Krieg an. Als die Russen den Kosovo „besetzt“ haben um schlimmeres zu verhindern, sind die 400 Km mit SPW in einer Nacht gefahren und standen früh mit allen Truppenteilen an Ort und Stelle!

gerhard
gerhard
4 Jahre zuvor

Wo wolle se denn hin…Polen ,Tschechien,Österreich …Grenzen dicht…aber NATO hat trotzdem ,,Freie Fahrt“???

birgit
birgit
4 Jahre zuvor

Ihr seht das vollkommen falsch ! Die Panzer sind gekommen um den Coronavirus zu überrollen !

Baufutzi
Baufutzi
4 Jahre zuvor

Die neue Allianz ist unvorstellbar groß. Der Bär tanzt diesmal mit dem Cowboy und den Gelben zusammen. Seit 3Tagen blauer Himmel ohne Streifen. Wem ist es noch aufgefallen?????????????????? Naaaaaaaaaaaaaaaa?;-)

birgit
birgit
4 Jahre zuvor
Reply to  Baufutzi

Ja, es ist so ! Die Chemtrails fliegen seit knapp einer Woche nicht mehr. Deshalb haben wir einen blauen Himmel mit viel UV-Einstrahlung und endlich kalte Nächte, so wie es sein muß in dieser Jahreszeit. Auch der Frühjahrsregen wird kommen, trotz „Klimawandel“. Geht in die Sonne, dann hat der Virus keine
Chance !

Und da ist noch der Versprecher von Blödchen !
Glöckner hat gesagt, der SHAEF- Gesetzgeber ist eingetroffen.Sie wollte es dann als Versprecher korrigieren, was nicht gelang.
Ist der Bundestag schon besetzt ? Oder Mordsel nur unter Corona- Quarantäne ?

Lesch sagte, wir sollen zu Hause bleiben und den Befehlen der Besatzer folgen, Aussage am Ende des Interview. Die abgedruckte Version wurde im Netz nicht geändert. !
Wie es sich anfühlt wird nun der alliierte Plan aus 2012 endlich umgesetzt.

Sucht im Netz nach Adrenochrom ! Alle Verbrechen der Eliten werden nun öffentlich gemacht. Hier ein Vorgeschmack:
https://www.youtube.com/watch?v=w3SrsOvZpLw

birgit
birgit
4 Jahre zuvor
Reply to  birgit

https://www.youtube.com/watch?v=boBWNWkf8kk

Ruft mal die Handelsregister auf ! Die Deutsche Bank wurde überall gelöscht, außer Frankfurt a.M. Deutschlandgeschäft.

Friedrich Merz läßt grüßen !
Wann klingelt es endlich im Oberstübchen der Masse ?

Det
Det
4 Jahre zuvor

Das kam heute von der Anna von Reitz (zum Corona Virus)     http://annavonreitz.com/patientone.pdf
Patient one   Nr. 2376    
„..So here’s the emerging picture. The Bioweapons Research Lab at Fort Detrick closed in September. In October, an American Sergeant stationed at Fort Belvoir on the Potomac attended the World Games, and brought the „enhanced“ Coronavirus along with him. He was Patient One.
So we have an „enhanced“ Common Cold Virus developed and patented by the
British Pirbright Institute, financed by DARPA and the Gates Foundation, being transported to China by an American soldier from Fort Belvoir, home of the INS, DTRA (Defense Threat Reduction Agency), the US Army Corps of Engineers, and numerous other „specialty“ military ops groups, just shortly after the closure of
Fort Detrick’s Bioweapons Lab.
Common sense would suggest that DTRA was involved in salvaging samples of the virus originally housed at Fort Detrick and it escaped. Our bad. It’s not an „American Virus“, but it’s certainly not a „Chinese Virus“ either. If we want to pin the blame on the donkey it belongs to, it’s a British Virus.  …“

Übersetzung:

Patient Nr. 1
So, hier ist das Bild. Das Bio-Waffen-Forschungslabor bei Fort Detrick schloß im September. Ein amerikanischer Wachtmeister stationiert bei Fort Belvoir am
Potomac besuchte die Welt-Spiele  (Anmerkung Übersetzer: gemeint sind die Spiele, die im September 2019 in China stattfanden)und brachte den „gesteigerten/verbesserten“ Corona-Virus mit. Er war Patient Nr.1.
So, wir haben einen „gesteigerten/verbesserten“ allgemeinen Grippe-Virus,
entwickelt und patentiert durch das britische Pirbright Institute, finanziert durch DARPA und der Gates Stiftung, transportiert nach China durch einen
amerikanischen Soldaten aus Fort Belvoir, Heim der INS,DTRA (Verteidigungs, Bedrohung Reduzierungs Agentur) das US Army Corps von Ingenieuren und zahlreiche weitere  militärische Operationsgruppen, nur kurz nach der Schließung
von Fort Detricks Biowaffen- Labor.
Normaler Verstand würde meinen, das DTRA war involviert in Lösungsbeispielen 
zum Virus, ursprünglich beherbergt in Fort Detrick und es entwischte. Unser Schaden.  Es ist kein „Amerikanischer Virus“, auch ist es gewiss kein „Chinesischer Virus“. Fall wir jemand dafür verantwortlich machen und den Esel benennen
wollen, … es ist ein britischer Virus .