Positives Testergebnis für Nürnberger Bundestagsabgeordneten

Michael Frieser ist Rechtsanwalt und Mitglied des Deutschen Bundestages. Foto: michael-frieser.de

Michael Frieser ist Rechtsanwalt und Mitglied des Deutschen Bundestages. Foto: michael-frieser.de

Der Bundestagsabgeordnete Michael Frieser (CSU) wurde positiv auf das Coronavirus getestet, wie er selbst mitteilte. Aus diesem Grund muss er eine weitere Woche ohne Außenkontakte in häuslicher Quarantäne bleiben. Der 55-Jährige kann daher auch nicht an der Bundestagsdebatte am Mittwoch um die Corona-Notfallpakete teilnehmen.

Er ist der direkt gewählte Abgeordnete des Wahlkreises Nürnberg-Süd und hat sich am Abend der Kommunalwahl angesteckt. Unter den Teilnehmern war Daniel Peter Forster (CSU), Vorsitzender der Fraktion im Bezirkstag, bei dem das Virus kurze Zeit nach dem Treffen diagnostiziert worden war. Michael Frieser ist dabei aber die bisher einzig positiv getestete Person der 15 Personen, die mit Forster in Kontakt waren.

Quelle: infranken.de vom 23.03.2020


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments