Zwei Bewohner aus Leipziger Asylaufnahme positiv getestet

Zwei Bewohner einer Leipziger Aufnahme für Asylbewerber sind positiv auf das Coronavirus getestet worden. Die Landesdirektion Sachsen teilte mit, es handele sich um zwei neuangekommene junge Männer. Diese seien obligatorisch bereits in einem Isolationsbereich untergebracht gewesen – so, wie alle Neuankömmlinge. Das Gesundheitsamt Leipzig hat das Gebäude geschlossen und die Bewohner komplett unter Quarantäne gestellt. Für Mitarbeiter, die Kontakt zu den Infizierten hatten, ist häusliche Quarantäne angeordnet worden.

Quelle: MDR vom 23.03.2020


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
4 Jahre zuvor

Laßt sie schon mal ihre Sachen packen ! Die Heimat winkt !

ulrike
ulrike
4 Jahre zuvor

Ich sags doch das Gesockse schleppt die Krankheiten noch ein. Und wir lassen sie munter weiter einreisen. Dummdeutschland.
Seehofer gehört mit denen zusammengesperrt.