Deutschland – Geisteskrank: Merkel lässt Corona-Infizierte aus Italien und Frankreich nach Deutschland einfliegen

Geisteskrank: Merkel lässt Corona-Infizierte aus Italien und Frankreich nach Deutschland einfliegen

Merkel findet Corona super.

Merkels Vernichtungspolitik kennt keine Grenzen. Nun werden sogar Corona-Infizierte aus Italien und Frankreich gezielt nach Deutschland eingeflogen.

von Lukas Steinwandter

Sachsen hat mehrere an Covid-19 erkrankte Italiener aufgenommen, um sie hierzulande zu behandeln. Zunächst seien sechs Italiener per Flugzeug nach Sachsen gebracht worden, berichtete der Zeit-Journalist Martin Machowecz auf dem Kurznachrichtendienst Twitter. Sie würden an den Unikliniken in Dresden und Leipzig sowie in der Helios-Klinik Leipzig behandelt.

Screenshot (657)

„Ich bin sehr dankbar“, sagte Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU) demnach. Dies sei „ein ganz wichtiges Zeichen, daß wir zusammenhalten“. Sachsens Gesundheitsministerin Petra Köpping (SPD) verwies auf die europäische Solidarität. „Wir sind hier in der EU, wir sind hier in Europa und das gebietet es, daß wir solidarisch miteinander sind.“

Vor allem in der oberitalienischen Region Lombardei sprachen Ärzte in den vergangenen Tagen von Ausnahmezuständen, die an Kriegssituationen erinnerten. Italienische Medien berichteten, daß teilweise nur noch Patienten mit guten Überlebenschancen auf die Intensivstation dürften, da die Betten knapp seien.

Rheinland-Pfalz nimmt zehn Corona-Patienten auf

In Deutschland hatten sich Bund und Länder vorige Woche auf einen Notfallplan für Krankenhäuser geeinigt. Oberstes Ziel sei es, mehr Plätze für Corona-Patienten zu schaffen, die mit einem leichteren Verlauf der Krankheit zu kämpfen hätten. Allerdings reiche auch die Zahl der 25.000 Intensivbetten mit Beatmungsmöglichkeit nicht aus, weshalb sie schnellstmöglich erhöht werden müsse. Zudem wurden Krankenhäuser angewiesen, medizinisch nicht dringende Operationen und Eingriffe zu verschieben.

Ungeachtet dessen hatten bereits am Sonntag das Saarland und Rheinland-Pfalz angekündigt, mehrere schwererkrankte Corona-Patienten aus Frankreich aufzunehmen. Hierfür sollen Intensivbetten mit Beatmungsgeräten zur Verfügung gestellt werden.

Der Kampf gegen das Virus sei nur gemeinsam zu gewinnen, betonte Saarlands Ministerpräsident Tobias Hans (CDU). Die Ministerpräsidentin von Rheinland-Pfalz, Malu Dreyer (SPD), sagte ebenfalls zehn Intensivbetten für Patienten aus Frankreich zu. Zuvor waren schon zwei Erkrankte aus dem Elsaß an der Uniklinik in Freiburg aufgenommen worden. Sieben weitere sollen an die Unikliniken in Heidelberg, Mannheim und Ulm verlegt werden.

Dass mit dem gezielten Import von Corona-Infizierten auch Gefahren für die Bevölkerung entstehen, ist der Merkel-Regierung offenbar völlig egal. Ein derart rücksichtsloses Verhalten schockiert die Bürger in Ganz-Deutschland.

Quelle: anonymousnews.ru vom 24.03.2020


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Jahre zuvor

Die Mupped Show in voller Fahrt! Dämlich wie damals mit der Hühnergrippe auf Rügen. Die PKW mussten über die Seuchenmatte, die Insassen aussteigen und auf die Seuchenmatte und nebenan fuhr der Zug mit Urlaubern und nicht entnaz-ähm…falsch; unkontrolliert vorbei. Wollt Ihr die CD sehen? Ich habe die hier noch rumliegen!
Die Wahnsinnigen sind Irrsinnig geworden und schleppen verseuchte hier ein. Die kommen vor Jahresende nicht wieder raus! Wer versorgt die, wenn Sie wieder gesund sind? Wie konnten die Bunten diese Marktlücke des vermutlich bewiesenen Wahnsinns übersehen? Das wäre etwas für die Rackete! Ach ja! Die Bunten singen jetzt vom Balkon gegen Rääächts-Nazis raus!
Zum nochmaligen! Die Keule lautet! Wir beherrschen Euch über die Medien! UND der Deutsche ist dermaßen Polizeiknüppel dämlich-der frisst das!!!

ulrike
ulrike
4 Jahre zuvor

Das nennt die Hexe Schutz für Deutschland. Man kann nur noch kotzen.
Die fliegen die Kranken noch ein. Falsche Solidarität. Und wenn Deutsche dann die Betten benötigen sind sie mit Ausländern belegt. Toll. Was haben wir nur für Deppen an der Macht.

birgit
birgit
4 Jahre zuvor

Mal ganz ruhig bleiben ! Ich sehe die Sache etwas anders. Unseren europäischen Nachbarn sollte man so gut es geht helfen. Dies ist nicht das Problem. Sobald die gesund sind, können die zurück nach Hause. Denn es wurden Antikörper gebildet.

Die Ignoranz unserer Götter in weiß ist problematisch.
Das Reich des Drachen hat doch längst eine Steilvorlage geliefert ! Warum wird die nicht übernommen ? Aus Eitelkeit, aus falscher Klugscheißerei ?

China und Südkorea dämmen mit Erfolg ein. Die Patienten bekommen
30.000 Milligramm Vitamin C intravenös verabreicht. Bereits nach einer Injektion gesunden die meisten Erkrankten. Bei schwereren Fällen reichen oft 2-3 Injektionen.
Warum schweigt unsere Presse und das Gesundheitswesen ?

Das Vitamin C in hohen Dosen bei Infektionen hilft ist ein alter Hut.
Seit 1930 wird es als virenhemmendes Mittel eingesetzt.

Macht Euch selbst schlau !

https://www.anonymousnews.ru/2020/03/18/china-coronavirus-vitamin-c-covid/?utm_source=Newsletter&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=eilmeldung_china_bekaempft_coronavirus_mit_vitamin_c&utm_term=2020-03-23

ulrike
ulrike
4 Jahre zuvor

Das wäre ja eine Riesensauerei wenn u nsere Doktoren meinen sie können es besser.
Warum probieren Sie es nicht einfach aus?

birgit
birgit
4 Jahre zuvor
Reply to  ulrike

Probieren geht immer über studieren ! Warum sie es nicht übernehmen ist mir ein Rätsel.

Det
Det
4 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Das mit dem Vitamin C ist ein alter Hut.

Mal bei Linus Paulig nachschauen:

https://scilogs.spektrum.de/streifzuege-rueckwaerts/linus-pauling-und-seine-begeisterung-fuer-vitamin-c/