Langjähriger Minister Saudi-Arabiens entlassen

Der Internationale Strafgerichtshof-Werbung

 Direktbestellen klick aufs Bild

Riad (khabaronline)- Einer der dienstsältesten Minister Saudi-Arabiens ist Medien zufolge entlassen worden.

Laut der Zeitung „El-Kuds Al-Arabi“ hat König Salman bin Abdelaziz den Minister für Wasser und Strom, Abdullah bin Abdelrahman Al-Hassin, entlassen; an seiner Stelle tritt Landwirtschaftsminister Abdelrahman bin Abdelmohsen Al-Fazli, als stellvertretender Leiter, an.

Gründe für die Kündigung des Ministers, der seit 2004 dieses Amt bekleidet, wurden nicht genannt. Er galt als einer der dienstsältesten Kabinettsminister.

König Salman bin Abdelaziz hat nach seiner Machtergreifung große Veränderungen am Hof eingeführt; die Folgen sind weiterhin zu spüren.

Quelle: ParsToday (Iran) vom 25.04.2016

Regentropfen

       Stoff-Design Regentropfen

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments