Tödliche Menschenversuche mit HPV-Impfungen: Indische Ärzte verklagen Bill Gates

 

In Indien ermittelt das oberste Gericht gegen Bill Gates: Die Gates-Stiftung finanziert Versuchsreihen mit HPV-Impfstoffen die offiziellen Angaben zufolge bereits dutzenden Menschen das Leben kostete. Die Versuche wurden vor allem bei Mädchen aus besonders armen indischen Regionen mit niedrigem Bildungsniveau durchgeführt.

Quelle: politikstube.com vom 14.04.2020


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
ulrike
ulrike
4 Jahre zuvor

Hoffentlich kriegt dieser Kerl bald seine gerechte Strafe. Ist dazu niemand fähig den aus dem Verkehr zu ziehen ? POTUS was ist los ????

shirin sahin
shirin sahin
4 Jahre zuvor

Da können die sich gleich anschließend unseren Gesundheitsminister Spahn witmen, der ist nähmlich auf dem besten Weg das Umzusetzen was Billi im vor ein paar Monaten ins Ohr gehaucht hat!

birgit
birgit
4 Jahre zuvor

Seine globalen Sauereien sind seit Jahren bekann und werden immer wieder unter den Tisch gekehrt. Siehe dazu auch die Impfungen in Lateinamerika, nur an Mädchen.Die „Behandlung“ sollte Gebärmutterkrebs ausschließen. Es war aber eine verdeckte Sterilisation.
Ich bin auch dafür die Bevölkerung nicht weiter explodieren zu lassen. Dies sollte aber auf einer ehrlichen Basis geschehen.