Wer Corona-Maßnahmen anzweifelt ist ein Rechtsextremer, so auch Sonja Zietlow

Wer sich gegen die Maßnahmen wegen des Coronavirus kritisch äußert, der steht schnell im Verdacht ein sogenannter Verschwörungstheoretiker zu sein und diskreditiert zu werden. Zu den kritischen Stimmen gehört wohl auch Sonja Zietlow, mehrmals postete die bekannte Fernsehmoderatorin Artikel und Videos, wo Fakten enthalten sind, auf ihrer Facebook-Seite und stellte die Corona-Maßnahmen infrage, teils wird sie für ihren Mut gefeiert, teils kritisiert, als Sprachrohr der rechten Szene bezeichnet und in die Nähe von Verschwörungstheoretikern gerückt. (Mehr auf rnd.de Archiv)

Sonja Zietlows Facebookprofil wurde inzwischen gesperrt. Vielleicht reagiert RTL wie bei Xavier Naidoo und Zietlow wird gefeuert wegen kruden Ansichten?

Das Schlagwort „Verschwörungstheoretiker“ wird geradezu inflationsartig eingesetzt, statt zu hinterfragen und selbst zu recherchieren.  Vielleicht kommt der Verschwörungstheoretiker der Wahrheit auf die Spur, denn wer der Wahrheit auf die Spur kommt, ist gefährlich? Sonja Zietlow listete in einem Facebook-Post alle Professoren und Doktoren auf, diese Experten gelten momentan als „Verschwörungstheoretiker“ und setzte am Ende die derzeit nicht als „Nicht-Verschwörungstheoretiker“ gelten. Ein Post zum Nachdenken, da die Facebook-Seite von Zietlow gesperrt ist, alternativ eine Variante ihrer Aussage:

Quelle: politikstube.com vom 15.04.2020


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
ulrike
ulrike
4 Jahre zuvor

Es wird von Tag zu Tag schlimmer wie unser Land in den Abgrund gleitet.
Wer die Wahrheit sagt ist sofort ein Rechtsradikaler oder er gehört in die Psychatrie.
Das ist Dumm-deutschland 2020

Michels, Marie-Louise
4 Jahre zuvor
Reply to  ulrike

Das ist DDR 2,0, dank dieser Blutraute, die mit sämtlichen einflussreichen Übel-tätern, Gates und Sorros einig ist, Deutschland zu zerstören, deren Kultur und Lebensweise mit Unterstützung der Flutung kulturfremder Kreaturen. Der Überwachungsstaat, Bespitzelung (da kennt sie sich ja aus) treibt diese Kranke voran mit ihren hörigen Schleimleckern. Ein Platz in der Hölle ist für diese Verrätern reserviert.

Hendrik Kurze
Hendrik Kurze
4 Jahre zuvor

Geht es um andere Meinung der Hohlköpfe ist man ein Rechtsextremer oder ein
verschwörungstheoretiker. aber im Bezug der Chemtrails wurde man damals genauso eingestuft.Heute musste unsere Regierung zugeben dass es wirklich so ist. Wer ist jetzt wohl kein Rechtsextremist oder Verschwörungstheoretiker sondern ein schwachsinniger
Dummschwätzer

birgit
birgit
4 Jahre zuvor

Na mal sehen wielang sie im Lügen-TV noch geduldet wird.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Jahre zuvor

An der Hexenverbrennung hat sich nichts geändert, das Hexenfeuer ist nur noch symbolisch. Die Verbrennung erfolgt heute in den Medien. Damit wird die Verwandtschaft genauso gebrandmarkt.

Alexander Berg
4 Jahre zuvor

Trefflich…