Muezzinruf – bald überall in Deutschland?

Muezzin (Symbolfoto: Von Petr Bonek/Shutterstock)
 

Islamfunktionäre nutzen die Gunst der Zeit. Landauf landab ertönt in Zeiten von Corona in immer mehr deutschen Städten der muslimische Gebetsruf. Ob in Wuppertal, Mönchengladbach, Düren, Nettetal, Germersheim, Neuss – oder wie diesen Freitag in Hameln. Über die Köpfe der Nichtmuslime wird der Muezzin die „Rechtgläubigen“ zum Gebet rufen. Dass diese islamische „Landnahme“ mit dem Ende der Corona-Maßnahmen ebenfalls sein Ende finden wird, daran darf laut und vernehmlich gezweifelt werden.

Am Freitag ist im Weserbergland muslimische Prämiere. Denn dort soll zum ersten Mal aus den Moscheen der Ruf des Muezzins ertönen. Wie die Stadt Hameln laut dem NDR berichtet, wollen die islamischen Gemeinden so die „Rechtgläubigen“ zum Gebet in den eigenen vier Wänden aufrufen.

Unter maximaler Hilfestellung durch Linke und Grüne sowie in der SPD arbeiten Islamfunktionäre ihre seit Jahren verfolgte Islam-Agenda ab. Ob die Durchsetzung  islamischen Religionsunterrichts an staatlichen Schulen, das betäubungslose Schächten samt Halal-Lebensmitteln, flächenddeckende Moscheebauten mit Minaretten, Besetzung universitärer Lehrstühle oder die Etablierung von Islamfunktionären in Rundfunkräten und Parteien – das Agenda-setting läuft.

Nun – in Zeiten von Corona – wird die Gunst der Stunde genutzt. Unter dem Motto „Gemeinsam durch die Krise“ – euphorisch durch die Kirchen mit- und vorangetragen, erschallt in immer mehr deutschen Städten und Gemeinden das muslimische Gebetssingsang. In Hameln ist er – von diesem Freitag an – jeweils  um 13.30 Uhr zu hören.

Muezzinrufe landauf landab

Dass diese islamische „Landnahme“ mit dem Ende der Corona-Maßnahmen ebenfalls sein Ende finden wird, daran darf laut und vernehmlich gezweifelt werden. Die Muslime werden sich die – zwischen links-grünen Islamverliebten und Islamfunktionären ausgeklügelte Sondergenehmigung mutmaßlich nicht mehr nehmen lassen. (SB)

Quelle: journalistenwatch.com vom 16.04.2020


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
4 Jahre zuvor

Ernste Frage: Was ruft der Vorbeter eigentlich?
Auf was basiert die theologisch/religiöse Anrufung?
Liedähnliche Schwingungen?
Ich will das wissen.

Der Buddhist singt sein OM, was eine vibrierende Schwingung ist und in Resonanz mit dem Körper einhergeht. Bei christlichen Religionsgruppen gibt es Liederbücher.
Schwingungen, das scheint primär zu sein.
Wer weiß was, warum vom Turm gesungen wird?

birgit
birgit
4 Jahre zuvor
Reply to  Annette

Vom Turm aus kann man der Katz nicht auf den Schwanz treten !
Deshalb das nachgeahmte Gejaule !

ulrike
ulrike
4 Jahre zuvor

Ich glaub ich spinne. Wie verblödet muss man sein diese Geplärre zu genehmigen???

Es wird allerhöchste Zeit für eine Revolution in Deutschland. Leute erhebt euch von der Couch.

shirin sahin
shirin sahin
4 Jahre zuvor

Darauf gibt es nur eine Antwort…. Zum Abschuss freigeben die da rumjaulen auf ihrem Rapunzelturm!!! Was sonst!