Demo in Görlitz – Teilnehmer kritisieren Corona-Politik

  • Foto: Tele-Lausitz (Danilo Dittrich)

    Foto: Tele-Lausitz (Danilo Dittrich)

  • Foto: Tele-Lausitz (Danilo Dittrich)

    Foto: Tele-Lausitz (Danilo Dittrich)

    Zuletzt aktualisiert: 

Autor: dd/kmk
 

Kritiker der Corona-Regierungspolitik haben in Görlitz demonstriert. Unter dem Motto „Grundrecht stärken statt Panik schüren“ versammelten sich am  Nachmittag 15  Frauen und Männer auf dem Postplatz. Es müsse ernsthaft über die Folgen der Einschränkungen nachgedacht werden, so eine Teilnehmerin. Als ein Beispiel nannte sie die Lage der Gastronomen. Es werde auch zu wenig an Kinder aus sozial schwachen Familien gedacht.

Die Teilnehmer hätten alle Auflagen erfüllt, sagte uns der Diensthabende der Polizeidirektion Görlitz. Sie hielten den geforderten Mindestabstand ein und trugen Schutzmasken. Polizeiangaben zufolge verfolgten rund 20 Zuschauer die halbstündige Kundgebung.

Quelle: Radio Lausitz vom 25.04.2020


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Det läuft! „IM Erika“ kann schon mal den Hausmeister in Paraguay anrufen und Er soll den Haustürschlüssel unter den Abtreter vor der Haustür deponieren.

Eric
Eric
3 Jahre zuvor

Das „Böse“ zeigt sich zur Zeit extrem offen ! Ich hoffe der Spuck hat bald ein Ende. Das Jahr 2020 könnte wirklich das Schlüsseljahr werden oder aber der Beginn zum WK III.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor
Reply to  Eric

Es ist alles noch der I. WK. Wir haben nur Waffenstillstand. Ob Brest Litowsk ein Friedensvertag gewesen ist weiß ich nicht.

Eric
Eric
3 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Grauer „Es ist alles noch der I. WK. Wir haben nur Waffenstillstand“ – habe ich oft gelesen und auch zum WK II aber gibt es dazu auch „Handfeste“ Beweise?

Karl Dönitz und die BRD, da war doch was ???

ulrike
ulrike
3 Jahre zuvor

Nein Kleiner Grauer die darf einfach nicht abhauen. Das wäre ungerecht.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor
Reply to  ulrike

DIE wird auch nicht wegkommen!

Eric
Eric
3 Jahre zuvor

Besser wie Lutz Bachmann hinterher zu rennen, denn Lutz Bachmann ist ein „falscher“ Fünfziger ! Im warsten Sinne des Wortes ! Der macht sich auf kosten der Sächsischen Steuerzahler ein schönes Leben auf den Kanarischen Inseln ! Aber nicht mehr lange Herr Bachmann !!!