ZDF eröffnet mit Berichterstattung die Jagd auf Widerstand2020

In einem Artikel vom ZDF: Wer hinter „Widerstand 2020“ steckt? wird der erste Versuch gestartet die neue viertgrößte Partei in Deutschland anzugreifen!

In dem Artikel werden die neuen Parteimitglieder als Verschwörungstheoretiker, Rechte und Impfgegner deklariert bzw. es wird vor rechtsextremer Vereinnahmung gewarnt!

Gestern waren eine Zeit lang die Seiten von Widerstand2020 nicht erreichbar. Wie von mehreren Alternativen Medien vorhergesagt, hat es nicht lange gedauert bis die Mainstream-Medien sich auf Widerstand 2020 einschießen werden!

Man kann gespannt sein wer dem Angriff vom ZDF auf die Partei folgen wird! War es nicht Dr. Bodo Schiffmann der mehrmals in seinen Videos darauf hingewiesen hat, dass die Partei ein Parteiprogramm mit den Mitgliedern zeitnah erstellen wird. Warum antwortet die Parteienrechtlerin in dem ZDF Artikel so abwertend über die Parteigründung Widerstand2020! Natürlich wie zu erwarten war wurden nur die Personen gefragt die im Sinne des Senders antworten! 

Der Beginn der Propaganda auf die in 14 Tagen aus dem Stand gegründete Partei mit mittlerweile 106.000 Mitgliedern hat begonnen. Was müssen die Altparteien und deren Macht-Establishment für eine Angst haben. Heute hat man den Provider attackiert. Wenn man die Parteiseite aufrufen wird. Erhält man die Mitteilung „Angehaltene CDN-Ressource – Leider wurde diese CDN-Ressource ausgesetzt“.

Man versucht also die neue Partei massivst zu stören!

Quelle: pressecop24.de und Nachrichtenagentur ADN vom 05.05.2020


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
ulrike
ulrike
3 Jahre zuvor

Sicher allen voran der klebrige Klaus. Wenn ich den Kerl sehe kommt mein Frühstück hoch.

gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor

Am 30.04. schrieb ich :
Das dauert ert nicht lange …dann wird diese Partei als ,,Rechtsextrem“/Verschwörungstheoretiker etc. eingestuft.Wo kommen wir denn hin
…den Etablierten die Stirn zu bieten… das darf es nicht geben. Polizei und Antifa wissen dann gar nicht mehr auf wen sie eindreschen müssen. Und schon gehts los !!!

Wie es scheint ist in Berlin ,,die Kacke ganz schön am Dampfen“

Annette
Annette
3 Jahre zuvor

Meine Freundin will sich seit 2 Tagen einschreiben. Es geht zur zeit nicht, DDOS Überschwemmung

Da hat aber das System Schiß, was?

Baufutzi
Baufutzi
3 Jahre zuvor

Die Firma „Germany mit Zusatz BRD“ ist schon gelöscht worden, von den Alliierten. Bald ist Schicht im Schacht. In Berlin Weissensee sind US-Soldaten,80000 sind übrigens in der BRD, neu stationiert und scharen schon mit Ihren Hufen. Dieses Gebiet ist mit zivilen Kräften weiträumig abgesperrt.

gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor
Reply to  Baufutzi

Wohin gehen die im Ausgang ? Eigene Kneipen/Puffs ?

Es rumort in D. Ist das eine schnelle Eingreiftruppe…unsere Soldaten sind ja um die halbe Welt verteilt

gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor

Auch heute im ZDF_MoMa …. 2020 sei ,,Rechts“ und voller Verschwörungstheoretiker
Beim Befragen einiger Demonstranten war man sehr schnell (weil man diesen Leuten die Antworten nicht in den Mund legen konnte). Ich habe mir nicht alles angehört …so was kann auch unerträglich werden. Wetten das M. dem Betreiben der 1.u.2.Bundeslige
nachgibt…angeblich stünden einige Spieler vor dem Ruin (hat man diesen Deppen keine Ratschläge im Umgang mit den Millionen € erteilt). Und der Breitensport wird weiter ausgebremst….