Das Volk erwacht: Corona-Demo in Berlin – „Volksverräter – schämt euch – wir sind das Volk“

Nach der Hygiene Demo bin ich noch zum nahen Alexanderplatz gelaufen. Dort waren bestimmt 3000 Menschen und es kam zu tumultartigen Szenen. Es hat mich ein wenig an die Gelbe Westen Demos in Paris erinnert. Einzelne Demonstranten warfen Gegenstände auf die Polizei.

Videolink

Auch in Nürnberg ist die Hölle los!

Anmerkung der Redaktion staseve: Es kann sein dass die Videos schon gelöscht wurden. Es ist eine Löschorgie und Zensurwelle los um alle Videos der Protestierenden nicht weiterzuverbreiten. Was müssen die da oben für eine Angst vor dem Volk haben!

Quelle: politikstube.com vom 09.05.2020 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Habe gestern zum Ende der Demo gehört: Danke Polizei.
DIE hält mit den Polizeigesetzen den Rechtbrechenden Sesselfurzern doch den Arsch warm.
Was wir der Polizei sagen müssen ist: NEIN-DANKE POLIZEI!

Alexander Berg
3 Jahre zuvor

Es ist ein schwerwiegender Fehler, das Volk mit der Masse zu verwechseln. Das Volk ist nämlich der Souverän. Das ist die größte Errungenschaft der Revolution, aber die Masse ist ein wildes Tier, was ernährt werden will, manipuliert, beherrscht. Ich habe von dieser Terrasse aus dutzende von Köpfen rollen sehen, Vidocq. Royalisten, Orelonisten, Jakobiner, Gerandisten. Aber das Publikum hat immer dasselbe geschrien. Niemand hat Gnade gefordert. Sie wollten alle nur Blut sehen.“ Joseph Fouché (Polizeiminister), Vidocq – L’Empereur de Paris, 2018

Annette
Annette
3 Jahre zuvor

Der POLIZIST versteht vor lauter Befehlen nicht, daß auch er ein Passagier der Titanik ist…
(Natürlich auch die mitlesenden…, die auch…)

Blöd gelaufen, was? Der Nichtstaat geht kaputt, wird aber bis zum letzten Dienstbefehl gegen den Souverän verteidigt.

Wo das Volk die Regierung fürchtet, herrscht Tyrannei, wo die Regierung das Volk fürchtet, herrscht Freiheit.

ulrike
ulrike
3 Jahre zuvor

Schlimm nur dass die Polizei da mitspielt. Wie lange noch ?

trackback

[…] „„Das Volk erwacht  CoronaDemo in Berlin    Volksverräter   schämt euch    wir sind das Volk““:http://staseve.eu/?p=137593 […]