Von wegen Rechtsextreme: Kurdischstämmiger Täter von Waldkraiburg sympathisiert mit IS

Pressekonferenz (Bild: Screenshot)
 

Mainstreammedien vermitteln einmal mehr den Eindruck, es handle sich um einen rechtsextremen Biodeutschen, der im oberbayerischen Waldkrainburg ein Lebensmittelgeschäft eines Türken anzündete, weitere Läden mit Steinen attackierte und in Summe sechs Personen verletzte. Die migrantische Tatsache sieht jedoch einmal mehr anders aus: Beim mutmaßlichen Täter handelt es sich um einen  kurdischstämmigen 25-Jährigen IS-Sympatisanten mit deutschem Pass und einem gerüttelten Maß Hass auf die Türkei.

Die Anschlagsserie, die die oberbayerische Stadt Waldkraiburg drei Wochen lang in Atem hielt, ist aufgeklärt. Die Mainstreammedien teilen mit, dass ein 25-jähriger „Mann“ die Taten gestanden habe. Wie die Ermittler auf einer Pressekonferenz bekanntgaben, bezeichnete sich der „Mann“ in der Vernehmung als „Anhänger und Kämpfer des IS“. Nach der Festnahme des „Mannes“ und einer anschließenden Hausdruchsuchung wurden mehrere Rohrbomben, Chemikalien und eine scharfe Waffe gefunden. In einer Tiefgarage in Garching an der Alz wurden in einem Pkw weitere 13 Rohrbomben und zehn Kilo Chemikalien sichergestellt. Der „Mann“ hatte nach eigenen Aussagen weitere Anschläge geplant. Laut Oberstaatsanwalt wird dem jungen „Mann“ versuchter Mord in 27 Fällen, schwere Brandstiftung und gefährliche Körperverletzung vorgeworfen. Als Motiv für seine Taten gab er „Hass auf Türken“ an.

 

Bei dem „Mann“ handelt es sich – und das verkündet der Mainstream einmal mehr verhalten – um einen, in Altötting geboren Sohn türkischstämmiger Eltern, dem der deutsche Pass mehr oder minder hinterher geschmissen wurde.

Quelle: journalistenwatch.com vom 11.05.2020 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
3 Jahre zuvor

Zu blöde, daß der „Deutsche“ eben anders ist…

Aber in jedem Fall staatenlos oder hat er eine zweite echte Staatsbürgerschaft?

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Den Pass abnehmen und die gesamte Sippe zurück in die Türkei schicken. Der Sultan wird sich liebevoll kümmern.

ulrike
ulrike
3 Jahre zuvor

Ab mit dem Dreckskerl in die Türkei.