Rechtsbankrott – Richter massiv strafverdächtig – Neue Fälle für den Internationalen Strafgerichtshof

screenshot-1856


Besatzungsrecht-Amazon

Immer mehr sogenannte “Gerichtsverhandlungen” platzen.

Immer mehr Menschen setzen sich gegen das Unrecht im hiesigen Land in allen Bereichen zur Wehr.

Warum? Ganz einfach! Immer mehr Menschen informieren sich nicht mehr über die alteingenässten Schweinemedien (Fernsehen, Zeitung, Radio), sondern über freie Internetmedien.

Das hat zur Folge, dass immer mehr Menschen Kenntnis darüber erlangen, wie die hiesige Bevölkerung von kriminellen eigenen Landsleuten, belogen, betrogen, ihrer Freiheit beraubt, bestohlen und ausgeplündert wird.

Diese Kriminellen tun ihren Dienst zum Beispiel in angeblichen “Ämtern”, die keine sind, und in angeblich “staatlichen Gerichten”, die keine sind. Sie geben sich als “Beamte” aus, die sie nicht sind, und gaukeln der Bevölkerung hoheitsrechtliche Befugnisse vor, die sie nicht haben.

Immer mehr verbreitet sich die Tatsachen, dass es hierzulande keine Beamten gibt, da der Beamtenstatus am achten Mai des Jahres 1945 abgeschafft wurde.

Immer mehr verbreitet sich die Tatsache, dass im hiesigen Land niemand mit hoheitsrechtlichen Befugnissen ausgestattet ist.Immer mehr wird bekannt, dass hierzulande bis zur Stunde Gesetze angewendet werden, die längst ungültig oder sogar schon seit über 70 Jahren verboten sind!

Zwischendurch eine kleine Zukunftsvision (siehe Bild):

Das nun folgende Video zeigt wieder einmal mehr eine geplatzte, sogenannte “Gerichtsverhandlung”, bei welcher eine sogenannte “Richterin” (in Tatsache Justizkriminelle), sich partout NICHT ausweisen wollte.

Die Zeit all dieser Scheinbeamten und Justizkriminellen neigt sich offenkundig dem Ende entgegen, was mehr als Zeit wird!

Kopp Verlag


Quelle: newstopaktuell.wordpress.com vom 01.10.2015 und bewusstscout.wordpress.com vom 02.10.2015

Der Internationale Strafgerichtshof-Werbung

 Direktbestellen klick aufs Bild

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Rechtsbankrott – Richter massiv strafverdächtig – Neue Fälle für den Internationalen … […]

wei
wei
7 Jahre zuvor

zunächst einmal ist diese Frau von Beruf Richterin,genauso wie jeder Einzelne von uns seinen Beruf hat.Einen Rechtsbankrott gibt es nicht denn das würde bedeuten wir hätten eine lahmgelegte Justiz.Das das so nicht stimmt sieht man das die Justiz funktioniert,daß die Qualität dabei nicht stimmen kann ist eine andere Sache.Zunächst soll geltendes Recht verhandelt werden,daß ist in soweit nicht staatlich als geltendes Recht frei interpretiert werden kann,es ist also ein Meinungsrecht bei dem man sich nur am Gesetz orientiert.Wäre es gültiges Recht wäre es deutsches Recht,so aber ist es nur eine Abwandlung zum deutschen Recht das für uns nicht zuständig sein kann da Recht nur Recht ist wenn es im Gesetz steht ,denn nur da steht Recht. Alles andere ist Meinung, denn selbst die Kommentare und die Kommentare zum Kommentar sowie die wiederum darauf erfolgten Kommentare sind nur Meinung,also völlig unerheblich und dienen lediglich dazu das geschriebene Recht zu verbiegen und zu verdrehen.—-damit haben wir lediglich einen Rechtsstillstand der gemäß des Gesellschaftsvertrages ,manche sagen auch Verfassung oder GG ,nicht mehr erfüllt werden kann,weil dann die Gefahr besteht das außer Verbrechen diese Gerichtsbarkeit nichts mehr verhandeln darf,—-denn und das ist wichtig zu erkennen, ein deutsches Gericht über natürliche Menschen,Personen oder Bürger nichts zu entscheiden hat.