Demonstrant gegen Corona-Maßnahmen in Leipzig schwer verletzt

Einige der Demonstrierenden hatten zuvor Flaggen des Deutschen Reiches gehisst.
 

Leipzig – Ein Teilnehmer einer Demonstration gegen Corona-Maßnahmen in Leipzig ist kurz nach der Veranstaltung von Unbekannten angegriffen und schwer verletzt worden. Im Zusammenhang mit der Demo könne ein politischer Hintergrund des Angriffs auf den 51-Jährigen nicht ausgeschlossen werden, sagte ein Polizeisprecher am Mittwochabend. Es werde jedoch in alle Richtungen ermittelt, hieß es.

Der 51-Jährige sei am Dienstagabend kurz vor 20 Uhr mit seinem Fahrrad unterwegs gewesen. Als er in der Nähe des Hauptbahnhofes kurz angehalten habe und von seinem Rad abgestiegen sei, hätten ihn mehrere Personen angegriffen, zu Fall gebracht und anschließend schwer verletzt. Das Polizeiliche Terrorismus- und Extremismus-Abwehrzentrum im Landeskriminalamt übernahm den Fall.

Quelle: Leipziger Volkszeitung vom 13.05.2020 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Die Wortmarke ermittelt lieber sofort selbst damit ganz sicher nichts herauskommt, wer es von Ihren Lieblingen gewesen ist!