Der Endkampf zwischen Nationalstaat und globalistischem Superstaat ist voll entbrannt

Der Endkampf zwischen Nationalstaat und globalistischem Superstaat ist mit dem Urteil des Bundesverfassungsgerichts vom 5. Mai 2020 gegen die ungesetzliche Schulden-Inflationspolitik der EZB voll entbrannt.

Das höchste BRD-Gericht urteilte, daß diese überproportionale Schuldenerzeugung ohne Werte dazu führte, daß die Sparer Vermögen und Altersversorgung durch die folgenschwere NULL-Zinspolitik verloren haben. Da diese EZB-Geldvermehrungspolitik ohne Werte auch gegen ihre eigenen EZB-Gesetz verstößt, urteilten die Karlsruher Richter völlig korrekt, dass die Beteilung der BRD an diesem Enteignungsprogramm (über ihre Bundesbank) gegen die BRD-Verfassung verstößt. In Sachen Verfassung ist jede BRD-Regierung an die Entscheidungen des Bundesverfassungsgerichts gebunden.

Die BRD-Verfassung wurde noch nicht dem sog. Europäischen Recht unterstellt, wie die normale Gesetzgebung. Die EZB-Chefin argumentiert, die EZB-Gesetze seien für die EZB überholt, auch wenn sie bestehen. Als könne ein Einbrecher argumentieren, der Einbruch könne trotz Gesetz nicht mehr strafbar sein, da sich die Zeiten geändert hätten und er sich einbruch-technisch fortentwickelt habe.

Steht auf für das Grundgesetz, steht auf für das Urteil des Verfassungsgerichts, steht auf für euer Recht und verweigert dieser EZB die Gefolgschaft in den „EU-Stabilisierungs-Tod“.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 14.05.2020 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Eric
Eric
3 Jahre zuvor

Zum „Aufstehen“ ist es schon viel zu spät !
Die Kohle ist längst weg, aber wie heißt es so schön: „Ihr Geld ist nicht weg, es hat nur jemand anderes“.
Helmut Schmidt kurz vor seinem Tot im Interview mit der Maischberger: „Am Ende zahlen die Deutschen alles und die Deutschen werden auch bezahlen“.
Über einen sog. „Staatsterrorismus“ erzählte Schmidt ebenso und auf Nachfrage der Maischberger, brach Er das Thema ab.
Dass Drehbuch liegt demnach schon lange vor.

ulrike
ulrike
3 Jahre zuvor

Die nehmen uns immer mehr unser Geld. Der Schlafmichel merkt das nicht mal.
Jeder Kanzler wusste von dem Drehbuch. Und alle liessen uns ins Unglück laufen.

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Das Bundesverfassungsgericht hat sich an die Vorgabe der Alliierten zu halten. Das heißt, dieses Provisorium GG muß auf deren Anordnung eingehalten werden, solange bis es zu einem Friedensvertrag kommt und unsere richtige Verfassung auferstehen kann.

Die EZB-Chefin kann Gift und Galle spucken, es ist einfach so.

Wenn die NEUNAZIS weiter so agieren, wird der Kontrollrat eingreifen. Darauf warte ich schon lange ! Will sehen wie die Bande von der Militärpolizei abgeholt wird, auf nimmer Wiedersehen.

Eric
Eric
3 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Hoffentlich bald !!!
Würde mir auch ein Trumpbild Rahmen lassen und in mein Wohnzimmer hängen. 🙂

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Wie viele Jahre hat der Draghi jeden Monat 60 Milliarden drucken lassen?
Mit der van der Leichen kam der Vollstrecker nach Brüssel, mit der Lagarde die Windmühlen des Don Quichote. Mit der Kazmierczak das Atom U-Boot der Itzen. Mit Korona der rasende Furz auf der Gardinenstange.
Keine Diktatur konnte sich retten, weil die Machtmittel, Schwachmittel sind. Wenn DIE sehen wie Ihre Familien verhungern oder zusammengeschossen werden sollen, drehen DIE alle, aber auch alle das Gewehr um!
Vermutlich kann man Putin jetzt mit seinem Schweigen verstehen. Er wartet ab bis die EU keine fünf Kopeken mehr wert ist und dann kauft Er den Krempel auf. So haben es die Rothschilds dreimal auf der Erde gemacht. Das erste Mal nach Waterloo.

birgit
birgit
3 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Sehr ich auch so !
Die hocken noch im Loch wie die ägyptische Kobra.
Diese Gattung haute erst zu, wenn sie sich ihrer Beute sicher ist.