#Weltordnung: Die scheibchenweise Machtergreifung der Pharmafaschisten

Screenshot Youtube

Der Bundestag hat gestern über den Entwurf von CDU/CSU und SPD für ein zweites Gesetz zum Schutz der Bevölkerung bei einer epidemischen Lage von nationaler Tragweite beraten und die Beschlussempfehlung des Gesundheitsausschusses angenommen. Bei der Unionsfraktion gab es vier Enthaltungen, die SPD stimmte wie die restlichen Unionsabgeordneten zu. Die Grünen enthielten sich mehrheitlich, AfD, FDP und Linke votierten dagegen. (Namentliche Abstimmung hier klicken)

Der Bundesbeauftragte für den Datenschutz Ulrich Kelber beklagte, dass im Dunklen bleibt, welche Vorteile sich aus der Erfassung der Daten von allen Getesteten gegenüber einer rein statistischen Erfassung ergebe. Damit sei die verfassungsrechtlich erforderliche Abwägung mit dem Grundrecht auf informationelle Selbstbestimmung nicht möglich. Er bezweifelt die Erforderlichkeit und Verhältnismäßigkeit dieser Regelung. (1)

Für die Pharmalobby ist dies ein beachtlicher Erfolg. Im Kampf gegen kritische Meinungen leisten die großen Medienanstalten, aber auch die „sozialen“ Netzwerke Beihilfe. Beiträge, in denen sich über „Verschwörungstheoretiker“ und „Coronaleugner“ lustig gemacht wird, stehen in den Trends ganz vorne, wie unter dem Hashtag #Weltordnung. 

Und auch das Innenministerium greift nach weiteren Daten. Der Inlandsnachrichtendienst soll in bestimmten Fällen gestattet werden, nicht nur Telefonate und SMS zu überwachen, sondern auch Chats über verschlüsselte Messengerdienste, wie Whats App und Telegram. (WiWO).

Kann die Regierungspropaganda dauerhaft gegen den immer größeren Unmut in der Bevölkerung ankommen? Wenn nicht, welche Maßnahmen werden dann ergriffen?

Quelle: opposition24.com vom 15.05.2020 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor

In Zukunft…statt Wurstscheiben auf dem Brot…Tabletten gegen alle Wehwehchen.
Wer zu lange Rente kassiert oder schneller unter die Erde will …bekommts auch passend

ulrike
ulrike
3 Jahre zuvor

Wir gehen immer mehr einer totalen Überwachung zu. Wer stoppt endlich diese ganzen Verbrecher ?

Alexander Berg
3 Jahre zuvor

Was gerne übersehen wird, dass man mit der üblichen Denke in der Betrachtung, eben jene Zukunft erschafft, die man dann wieder reichlich zu beklagen sei. So gestaltet sich eine von Opfern gestaltet Welt, während sich jene ihrer Opferrolle nicht bewusst sind.

Noch zu wenig wird sich mit den eigenen Denk- und Verhaltensweisen auseinandergesetzt, die den Ursprung eben dieser Welt ausmachen und nicht die schönen Worte, wie es sein sollte, könnte oder müsste.

Gleiches trifft auf die Verfechter des „ewigen Gestern“ zu, was auch auf eben jenen Denk- und Verhaltensweisen basiert, jedoch jene vergessen haben, warum sie das Gestern huldigen: als sie für eigenständige Entwicklung von einer Autorität bestraft wurden und so das Verhalten sich daraus entwickelte, dass „aus Gründen des Gehorsams“ das Gestern besser gewesen sei.

gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor
Reply to  Alexander Berg

und so beißt sich die Katze immer wieder in den Schwanz

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

https://terraherz.wpcomstaging.com/

Der ist korrupter als ein Schwarm schwuler Heringe!