Bittere Realität: Bill Gates wollte die Ozonschicht zerstören, um den Klimawandel aufzuhalten

Foto: O24

Das Märchen von der unabhängigen Presse erzählt Regierungssprecher Seibert noch immer gerne, doch seit dem umstrittenen Auftritt von Bill Gates in der Tagesschau findet er immer weniger Gehör. Gestern veröffentlichte der Focus gar einen „Gastbeitrag“ des größenwahnsinnigen Milliardärs, der zuvor im englischen Original auf The Economist erschienen war. Das „Coronavirus wird drei große medizinische Durchbrüche beschleunigen“, verkündete der selbsternannte Prophet und Retter der Menschheit. Wer ihn derzeit kritisiert, wird als „Verschwörungstheoretiker“, meistens mit dem Zusatz „antisemitisch“ von deutschen „Medien“ beschimpft. Die britische Presse geht nicht so salbungsvoll mit dem aufgeblasenen „Philanthropen“ um.

Im August letzten Jahres zerfetzte der Mail online seine kruden Welterettungsideen. Gates hatte doch tatsächlich den Plan gefasst, Tonnen von Staub in die Luft zu blasen, um die Sonne zu verdunkeln. Damit sollte der „Klimawandel“ aufgehalten werden. Erste Experimente mit „Riesenflugzeugen“ sollten zu dem Zeitpunkt bereits stattgefunden haben, so der MAIL über das von Gates finanzierte Wahnsinnsprojekt, an dem Wissenschaftler der Havard Universität beteiligt waren.

Kritik von Experten kam schnell auf. Sie befürchteten, dass die Ozonschicht zerstört werden könne und das Ergebnis weitaus schlimmere Verwüstungen als der „Klimawandel“ auslösen könnte. Deutsche „Medien“, wie die Hitlertagebücher wurden erst Monate später auf das Thema aufmerksam. Kritik am völlig übergeschnappten Gates liest sich jedoch anders. Lediglich Futurezone gab dann mit großer Zeitverzögerung die Bedenken der Experten wider.

Nun will der Messias die Menschheit vor dem Virus retten und wird nicht von einem der ihm zujubelnden „Medien“ kritisch hinterfragt, ob seine Idee mit den sieben Milliarden nur eine weitere unrealistische Fantasie sein könnte und er lieber einen Therapeuten als die Bühne der Weltöffentlichkeit aufsuchen sollte.

Bill Gates und die üblichen Verdächtigen pfuschen schon länger am Klima herum, als Greta je die Schule streiken könnte. Hier ein Dokument der „Heinrich Boell Stiftung“ mit Datenstand aus dem Jahr 2011.

Screenshot Boell-Stiftung

Noch Fragen? Es gibt keine Chemtrails, alles nur Quatsch ….

von Geisteslicht@geisteslicht

Bill Gates wollte Mio. Tonnen Partikel in d Stratosphäre sprühen, um den Klimawandel zu stoppen.
👉Der Plan würde lt. Harvard-Univ. zu Klimaverwüstungen u zur Zerstörung der Ozonschicht führen.
👉Solch globale Entscheidungen darf niemand allein treffen! 🌍https://www.dailymail.co.uk/sciencetech/article-7350713/Bill-Gates-wants-spray-millions-tonnes-dust-stratosphere-stop-global-warming.html 

Could dimming the sun save the Earth or could it trigger calamity

In theory, the airborne dust would create a sunshade, reflecting the Sun’s rays and heat back into space, dimming those that get through and so protecting Earth from climate warming.

dailymail.co.uk

55 Nutzer sprechen darüber

Quelle: opposition24.com vom 16.05.2020


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
ulrike
ulrike
3 Jahre zuvor

Wann holt der Teufel diese Ratte ?

gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor
Reply to  ulrike

Leider hat diese Ratte zu viele Mitläufer

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Chemtrails machen seit vielen Jahren unser Klima kaputt ! Nicht für umsonst ist das Versprühen dieser Partikel in BY und RU verboten.

Bill Gates ist ein Psychopath und gehört dringend unter ärztliche Aufsicht. Denn er und seine Jünger finanzieren die Zerstörung unserer Erde.
Und mit Zwangsimpfungen will er die Dezimierung der Menschheit erreichen.
Er will also Alleinherrscher unseres Planeten sein ! Dieser Mann ist unheilbar krank !

Das letzte Hemd hat keine Taschen, dies gilt auch für die langlebigen REPTOS unter uns.

Eric
Eric
3 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Die Entwicklung von Microsoft war bestimmt ein CIA Auftrag, denn Er interessiert sich ja nicht mehr dafür und aus dem Unternehmen ist Er ebenfalls raus. Mit Win10 ist ja auch Ende, ein neues Betriebssystem soll es ja nicht mehr geben. Er scheint auch so ein „Jünger“ irgendeiner Apokalyptischen-Sekte zu sein. Die sind alle nicht mehr ganz Dicht!
Gegen die Natur handeln die.

birgit
birgit
3 Jahre zuvor
Reply to  Eric

Gates zeigt in seinem Auftreten das typische Verhalten eines Psychopathen !
Mir ist es ein Rätsel, weshalb das die Menschen nicht merken.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Codo
Deutsch-Österreichisches Feingefühl
„Seit zweitausend Jahren lebt die Erde ohne Liebe
Es regiert der Herr des Hasses“
Hässlich, ich bin so hässlich
So grässlich hässlich
Ich bin der Hass
Hassen, ganz hässlich hassen
Ich kann’s nicht lassen
Ich bin der Hass
„Attention, attention
Unknown flying object approaching the planet“
„Identify unknown flying object“
Codo, der Dritte, aus der Sternenmitte
Bin ich der dritte von links
„Unknown flying object identifies as ,Codo!‘“
Und ich düse, düse, düse, düse im Sauseschritt
Und bring‘ die Liebe mit
Von meinem Himmelsritt
Denn die Liebe, Liebe, Liebe
Liebe, die macht viel Spaß
Viel mehr Spaß, als irgendwas
„We do not need any love on this planet
Tötet Codo, vernichtet die Liebe“
„Zielansprache Gamma Delta 731 über Raum“
Codo aus der Ferne, der leuchtenden…