Corona-Demo in Mindelheim verläuft friedlich

Corona-Demo in Mindelheim am Freitag, 15 Mai.
  • Corona-Demo in Mindelheim am Freitag, 15 Mai.
  • Foto: Moritz Frank
  • hochgeladen von Stephanie Eßer

Am Freitagnachmittag haben mehrere Menschen in Mindelheim gegen die Corona-Maßnahmen demonstriert. Nach Angaben der Initiatoren seien etwa 150 Demonstranten und Schaulustige vor Ort gewesen, laut Polizei hingegen etwa 80 bis 100 Menschen. Die Demonstration verlief friedlich, die Mindestabstände seien größtenteils eingehalten worden, heißt es seitens der Polizei weiter.

Am Wochenende sind weitere Corona-Demos geplant, unter anderem in Kempten, Buchloe und Kaufbeuren.

Corona-Demo in Mindelheim am Freitag, 15 Mai.
Corona-Demo in Mindelheim am Freitag, 15 Mai.
Corona-Demo in Mindelheim am Freitag, 15 Mai.
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
3 Jahre zuvor

Und, war die Firma Polizei© schon in den Startlöchern und hatte die Knüppel balsamiert?

Das System ist sowas von kaputt, es will nur nicht jeder zahlabhängige Systemling wahr haben.

Wenn erst der Strom ausfällt, dann war was…