Covid-19: Studie über bayerische Patienten bestätigt frühzeitige Ansteckungsgefahr

Das Bild zeigt kugelförmige Coronaviren, aufgenommen mit einem Elektronenmikroskop. (dpa / C.S. Goldsmith, A. Tamin /CDC via AP)
Coronaviren, aufgenommen mit einem Elektronenmikroskop (dpa / C.S. Goldsmith, A. Tamin /CDC via AP)

Vier Monate nach den ersten Corona-Fällen in Deutschland haben Wissenschaftler die Ansteckungsketten dieser Patientengruppe analysiert.

Die in der Fachzeitschrift „The Lancet Infectious Diseases“ veröffentlichte Studie bestätigt, dass Infizierte bereits vor den ersten Symptomen ansteckend sind. Die Infektiosität noch vor Symptombeginn oder kurz danach sei erheblich, heißt es in der Untersuchung. Sie wurde von Wissenschaftlern des bayerischen Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit, des Robert Koch-Instituts und der Berliner Charité erstellt. Als Grundlage dienten die Fälle, die bei einem bayerischen Autozulieferer aufgetreten waren. Eine chinesische Kollegin hatte den Erreger bei einer Dienstreise eingeschleppt.

Quelle: Deutschlandfunk vom 17.05.2020 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor

Hoch lebe die Globalisierung/Kooperation etc,etc. ….auf das wir noch mehr und Unbekanntes an Krankheiten nach Europa einschleppt bekommen. Bin neugierig was die Pharma für einen Impfstoff zusammenbraut ….. die angekündigten u. wieder aufgegebenen Zwangsimpfungen haben für mich ein Geschmäckle nach Euthanasie.

birgit
birgit
3 Jahre zuvor
Reply to  gerhard

Wer sich von DENEN impfen läßt, ist auf der Buttermilch daher geschwommen und mit dem Klammersack gepudert !
Elendes Mörderdreckspack, mehr nicht !