Plünderung durch BRD: Illegale Zwangsräumung – Haus Wolfgang Spier in Minden

ZWANGSRÄUMUNG HAUS WOLFGANG SPIER

Heute war in Minden der Termin für die Hausräumung des Hauses von Wolfgang Spier.

Wer die Prozessverläufe kennt und wer mal den Spass hatte bei Gericht, der weiss, was es für eine Farce war mit der Versteigerung.

Man merkt: hier gilt nur noch Piratenrecht. Wer die grösseren Kanonen auf seiner Seite hat, der hat Recht. Und er bekommt mit: Recht hat nix mehr mit Gerechtigkeit zu tun.

Heute gab es nur Verluste. Schlußendlich wurde dem Wolfgang das Haus weggenommen.  Man stelle sich vor: es musste eine Hundertschaft aus Münster, Bielefeld etc. angefordert werden

Besatzungsrecht-Amazon

Die normale Nummer zog nicht. Ein vor Angst zitternder Gerichtsvollzieher, 6-8 Wortmarkenträger POLIZEI und die Käufer nebst Anwalt und Ordnung“würde-gern-Beamter-sein“ Wesen trafen auf die geballte Frage, ob denn wohl deren Handlungen auf das Grundgesetz von 1949 fußen.

Der Gerichtsvollzieher hat nicht unterschreiben wollen, das er nicht Nazirecht zum Einsatz bringt sondern das Grundgesetz achtet. Wahrheit ist beweisbar, die Lüge nicht. Offenbar konnte er trotz stundenlanger Aufforderung nicht zu seinen Handlungen stehen und wird damit ein Kandidat für Nürnberg 2.0. Gut verheizen lassen.

Liebe Presse, jetzt kommt mir nicht mit Reichsbürger. Das wäre albern. Bitte, macht euch nicht lächerlich und schreibt bitte nicht, das wir die BRD leugnen…. wir fordern sie ein.

Der Internationale Strafgerichtshof-Werbung

 Direktbestellen klick aufs Bild

Alle blieben friedlich, doch niemand wollte diese Frage beantworden. Ging ja auch nur um ein Haus.

Es gab 12 dunkle Jahre des Deutschen Reiches, an die wurde man unweigerlich erinnert.

Also, alle Wege wurden abgeriegelt und niemand kam mehr rein noch raus. Dann klingelte man die Meute aus der Frühschicht und aus den freien Tagen raus und verschaffte ihnen mal ein wenig Abwechslung. E wurde eine Hundertschaft angefordert, wovon die Vorhut erst mal die lokale Bäckerei besuchen musste.

Ich habe die persönliche Heldin des Tages nach Hause gefahren. Wenn man keine Papiere zeigt und sich zur Not auch einbuchten lässt, dann können die nix mit Menschen anfangen. Man muss sich nicht nötigen, Fingerabdrücke etc abnehmen zu lassen. S. Stiefel hat 6 Polizisten dann gut beschäftigt, dennoch hat man ihr Gewalt angetan und wollte ihr die Fingerabdrücke abpressen.

 

      Spreadshirt Shop idee09

Mir sind sowiese sehr gewaltbereite Wortmarkenträger aufgefallen, auch an der unteren Absperrung an der Strasse wurde ein junges Päärchen mit Gewalt zu Boden gepresst. Der Polizist, der sich mit mir beschäftigte, reagierte überhaupt nicht, als ich ihn auf die Straftat hinwies.

Dem Gerichtsvollzieher wurde eine Obligation von 5 Mio Euro unter 3 Zeugen auferlegt. Ich habe keine Ahnung, was dasnun wieder ist, aber da kümmert sich jemand anderes drum.

Es wurden massenhaft Videos gedreht…. man muss das Material schneiden und es wird seinen Weg in Youtube finden.

Was würde die Polizei machen, wenn demnächst einfach 200 Menschen da stehen…. oder 2000? Die Bundeswehr um Amtshilfe bitten? Aber das wird sich dann zeigen.

Eines hat man aber gesehen: die Polizei hatte keinen Mut. Der Gerichtsvollzieher wurde erst kecker, als er um die 19 Mannschaftswagen voller Erfüllungsgehilfen hinter sich wusste. Wobei man so einem Vollziehungsbeamten ja auch Respekt zollen muss. Ich würde das nicht bringen, auch nicht mit der momentanen Mannschaft hinter mir. Ich hätte zu viel Schiss, das mal irgendwer, dem ich Haus und Hof weggenommen habe, meine Privatadresse rausbekommt.

So weit erst mal der Kurzbericht, Videos werden folgen.

http://www.schaumburger-zeitung.de/portal/lokales/sz-heute_Grosseinsatz-in-Hausberge-Glaubensgruppe-wehrt-sich-gegen-Zw-_arid,797695.html

Und wer dem GV mal ein paar dankende Worte überreichen möchte…. https://www.facebook.com/stefanflassbeck?fref=ts

Update 1:

An alle Filmer: bitte ALLE Videos zu mir. Entweder als YT Link, als Chip oder egal wie.

ALLE Videos werden in Kanäle verteilt. Ich kann dann gerne eine YT Playliste aufmachen und die Links dort sammeln.

Gesucht wird ein Video, bei dem ein Polizist dem Gerichtsvollzieher die gerichtsverwertbare Erklärung zur Unterschrift vorgelegt hat. Er hat sich geweigert, diese zu unterschreiben.

Wir wären von dannen gezogen, wenn er unterfackelt hätte.

Nun stellt sich die Frage: für wen gilt das GG, sind wir das deutsche Volk? Und wenn die Hansels nicht für die BRD unterwegs sind, für wen arbeiten die dann?

Was die Polizisten nicht begreifen (einige erfahrene schon…): sie wurden bei einer Straftat gefilmt…..

https://www.youtube.com/watch?v=-iI5DoUgBIA

Update 2:

Der Angebliche Gerichtsvollzieher ist ein Betrüger?
Definition Angehöriger: Juristisches Wörterbuch
Angehöriger (§ 11 I Nr. 1 StGB) ist der Verwandte und Verschwägerte gerader Linie, der Ehegatte, der Verlobte, das Geschwister, der Ehegatte des Geschwisters, das Geschwister des Ehegatten, und zwar auch dann, wenn die Ehe, welche die Beziehung begründet hat, nicht mehr besteht, oder wenn die Verwandtschaft oder Schwägerschaft erloschen ist, sowie der Pflegeelternteil oder das Pflegekind. Angehörige werden insbesondere im Strafrecht und Strafprozessrecht vielfach besonders behandelt (z. B. § 258 VI StGB Strafvereitelung, § 52 StPO Zeugnisverweigerungsrecht bestimmter A.). Vgl. auch § 15 AO für das Steuerrecht. Im Privatrecht ist A. ein Ehegatte, Verwandter oder Verschwägerter.
Also §11 / Nr. 1 StGB
§ 11
Personen- und Sachbegriffe
(1) Im Sinne dieses Gesetzes ist

1. Angehöriger:
wer zu den folgenden Personen gehört: a) Verwandte und Verschwägerte gerader Linie, der Ehegatte, der Lebenspartner, der Verlobte, auch im Sinne des Lebenspartnerschaftsgesetzes, Geschwister, Ehegatten oder Lebenspartner der Geschwister, Geschwister der Ehegatten oder Lebenspartner, und zwar auch dann, wenn die Ehe oder die Lebenspartnerschaft, welche die Beziehung begründet hat, nicht mehr besteht oder wenn die Verwandtschaft oder Schwägerschaft erloschen ist, b) Pflegeeltern und Pflegekinder;

2. Amtsträger:
wer nach deutschem Recht a) Beamter oder Richter ist, b) in einem sonstigen öffentlich-rechtlichen Amtsverhältnis steht oder c) sonst dazu bestellt ist, bei einer Behörde oder bei einer sonstigen Stelle oder in deren Auftrag Aufgaben der öffentlichen Verwaltung unbeschadet der zur Aufgabenerfüllung gewählten Organisationsform wahrzunehmen;

Also entweder Beamter oder Familie???
Familie Justiz ??? oder Beamter dann aber mit Amtsausweiß.

Die Unterschriften stimmen nicht überein.

 

1234Nun, der gute Mann wird ja noch weiteren Menschen Haus, Hof und Besitz/Eigentum weggenommen haben. Stefan Flaßbeck, so langsam wird die Luft sehr dünn….

Update 3 +4:

 

spier007spier006spier005spier004spier003spier002spier001

Update 5:

Die Polizei und der Stefan Flaßberg wurde auf eine Straftat hingewiesen. Dennoch haben die es durchgezogen. Und haben dann noch eine Hundertschaft anrücken lassen. Auch wenn dies gängige Praxis ist, es ist jetzt dokumentiert.

Quelle: schaebel.de vom 07.05.2016 (Überschrift geändert -staseve-)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Hugo
Hugo
7 Jahre zuvor

Naja. Es ist albern. Recht ist in einer Diktatur, was politisch gewollt ist. Eine Besatzung ist selbstverständlich eine Diktatur. Also, was soll das ganze? Dokumentieren ist lustig, aber auch ermüdend. Sie erreichen leider gar nichts.

Marko
Marko
7 Jahre zuvor

ein Beispiel für ein trauriges Deutschland, schade um recht inbezug auf menschlichkeit

SOWIESO
SOWIESO
7 Jahre zuvor

wie geht es weiter wie ich bin von den socken über soviel wissen und mut aller personen und man sieht die polizei bleibt wissentlich im ungewissen über recht und unrecht wie geht es weiter ?????????????? HAB ES MEDIEN ZU GESTELLT MAL SEHEN WERS AUSSTRAHLT ……..