Harvard-Umfrage: Demokraten liegen mit 61 Prozent vorne

screenshot-1856

Besatzungsrecht-Amazon

Washington (IRIB) – Die US-Demokraten werden laut einer Umfrage der Harvard-Universität 61 Prozent der Stimmen bei den Präsidentschaftswahlen bekommen.

61 Prozent der Befragten bezeichneten die Demokraten als Siegerin der US-Präsidentschaftswahl und nur 33 Prozent sehen die Republikaner als klare Gewinnerin. Sechs Prozent hatten dazu keine Meinung, ergab die Umfrage.

61 Prozent der Befragten würden für Hillary Clinton und nur 25 Prozent für Donald Trump stimmen. 14 Prozent wussten allerdings noch nicht, wen sie wählen wollten, hieß es weiter.

Es scheint, dass dies mit den umstrittenen Äußerungen Trumps sowie mit seinen unüberlegten und unerwarteten Aktionen beim Wahlkampf zusammenhängt.

Quelle: ParsToday (Iran) vom 08.05.2016

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments